Kampagne: Machen Sie LKW-Abbiege-Assistenten zur Pflicht!

Jaja früher war alles besser wie oft ich das höre.... kotz....

Da wundern wir uns kräftig, wie wir damals nur überleben konnten und wie das Land trotzdem funktionieren konnte. Aber heute geht es ja allen besser. Wir haben alle unendliche Möglichkeiten, aber sind wir wirklich glücklicher, weil eine Waschmaschine heute billiger ist als damals und nach Hause geliefert wird, aber keine 30 Jahre mehr hält?
 
aber sind wir wirklich glücklicher, weil eine Waschmaschine heute billiger ist als damals und nach Hause geliefert wird, aber keine 30 Jahre mehr hält

Die Frage nach "Glück" ist nun mal etwas ganz anderes als die Frage nach einem Abbiegeassistenten.

Bei mir ist es so: Um glücklich zu sein, reicht es mir in einer Wiese zu liegen, wenn die Sonne scheint.
Um aber endlich meinen Seiran flott zu kriegen, wäre es schön wenn DHL mir schnell den Sitz liefert, den mir ein Forumsmitglied zuschickt. Und damit solche Experimente mit Liegerädern nicht zu Magenknurren führen, ist es nett, dass ich für meine (nicht zu knappe) Arbeit (nicht zu knapp) bezahlt werde. Und damit die Produkte der Firma den Kunden erreichen, sind viele Speditionen unterwegs. Ich glaube, vorwiegend ohne Abbiegeassistent....
Gleisanschluss müsste bei uns aber ein Zahnradbahnanschluss sein....
 
Türlich, früher war alles besser, besonders die Zukunft.;)
Man hätte Bahn und Post aber mit anderen politischen Entscheidungen effizienter, zuverlässiger und serviceorientierter machen können, ohne das Volk davon zu enteignen.
Privatisierung ist unmittelbare Volksenteignung mit wohlklingendem Namen.
Wir haben heute, unter Anderem dank solcher Umverteilungen, in Deutschland eine Einkommensverteilung wie 1913. Daran ändert auch die Tatsache, daß heute jeder Internet hat, nichts.
 
Zurück
Oben Unten