Jahresfahrleistungen

Strava hat vor 10,5 Stunden alles auf Null gesetzt o_O (die Jahresleistung email kommt hoffentlich noch) Was ich erinnere war so bei 13500 km. Das ist deutlich mehr als letztes Jahr.
Worüber ich mich jedoch besonders freue und etwas stolz sind waren fast 60 km schwimmen zwischen Mai und September. :love:
 
Strava hat vor 10,5 Stunden alles auf Null gesetzt o_O (die Jahresleistung email kommt hoffentlich noch)
Also ich hab in Strava so einen Jahresrückblick 2023, da stehen die km auch drin.

8216 km sinds bei mir geworden.
knapp 2k mit dem E-Bike und der Rest mit dem Quest
 
Meine Jahresbilanz diesmal: 6401 km, folgendermaßen aufgeteilt: 1525 (Bevo) + 841 (LT) + 732(ZR) + 3303 (Hilgo) . Hinzu kommen noch so ca. 100 km mit einem Brompton.
Normalerweise fahr ich so um die 8000 km, aber im ersten Halbjahr fehlten die üblichen 150 km an jeden 2. Wochenende, die ich sonst mit dem Hilgo fahre. Aber insgesamt war es liegeradmäßig wieder ein schönes Jahr, freu mich schon auf 2024!
Liegende Grüße
Thomas
 
Gutes neues Jahr!

2023 war ich eigentlich nur mit n+1 (Q 180) unterwegs.

Alle anderen habe ich nicht einmal bewegt, und Grace-MX S-Pedelec und die R25/3 sind eh OT aber nicht n-1

Quest 180: 1829 km, kleine Steigerung ggü. 2022, hauptsächlich dank Anfahrt zur Spezi in Lauchringen.
Grace MX : 35 km.
BMW R25/3: 50 km (1x zum TÜV und zurück).


Dieses Jahr soll's wieder mehr werden.

Grüße,
Christian
 
Rad: 5.600 km
Schwimmen (nur Freiwasser in der Ostsee) 105km
Dazu kommen noch lahme 500 km Paddeln, da muss ich mehr tun in 2024
Im Tagesschnitt knapp 9.000 Schritte, ok.
 
16638 km mit dem Snoek geradelt. Wird wohl in 2024 noch weniger, weil ich mehr auf der Rolle fahre.
 
Ziemlich gleichbleibend 11591 km im QV und 575 km mit der Greenmachine.
Neu hinzugekommen ist Schwimmen mit bisher 11664 m.
Das half meiner Schulter besser als die Physiotherapie im Jahr davor.
 
7.110 km gesamt. Leiba Classic 4.534 km, Flux C500 (im Juni gekauft) 2.576 km.
Fast ausschließlich Alltagsfahrten von A nach B, so gut wie keine Spazierfahrten. Mit dem Auto bin ich unter 4.500 km gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20240101-131656.pngDas sind nur die Freizeit Fahrten, Pendeln und alltägliche Erledigungen sind da nicht drinnen.
Dürften aber, glaub ich, dies Jahr so insgesamt 14k km gewesen sein mit der Nase und noch so grob 1000km mitm Up.
 
Letztes Jahr lief alles ziemlich verquer: ein paar Baustellen um den Ort verteilt, die den Spaß einschränken, eine neue Beziehung und das VM der Partnerin noch nicht einsatzbereit, die Band, zu deren Probe ich die Cargo hab nehmen wollen, aufgelöst, und vor allem seit Anfang '23 im Unruhestand, also kein Pendeln mehr nach Gustavsburg.

Und dann der innere Schweinehund, der immer fetter wurde (wie ich leider auch...). Und einige Basteleien am VM, die für längere Standzeiten sorgten.

Mit anderen Worten: viele viele gute Vorsätze fürs dieses Jahr.

Und der Rückblick auf gerade mal 2300 km.
 
@beate
Das ist immer noch gut fast das 8 fache dessen was der Otto-Normalbürger so im Schnitt fährt , das sind immerhin fast 200 Km im Monat .

Eigentlich generell betrachtet sind die Stunden die man radfahrend verbracht hat interessanter .

Der eine hat vielleicht ein langsames Rad und fährt nur 15 Kmh Schnitt und der nächste hat ein Highspeed- Velomobil und fährt 45Kmh im Schnitt .

Ersterer hätte für die gleiche Km Zahl 3x solange fahrend verbracht .
 
Der eine hat vielleicht ein langsames Rad und fährt nur 15 Kmh Schnitt und der nächste hat ein Highspeed- Velomobil und fährt 45Kmh im Schnitt .
Eben. Und ich grad eben für mich eher langsame 27 km/h über meine kurze Hausrunde (je nach Schlenker auf dem Heimweg 13-16 km). Aber das -- 2-3 mal die Woche gefahren -- sind bereits Belastungen, in denen Ottormalfrau auf lange Sicht etwas Kondition aufbaut oder diese zumindest hält.
 
16500 ungefähr.
Strava Jahresrückblick gibt es nur für zahlende Gäste.
Solange die VMs diskriminieren zahle ich nicht dafür. Also aus dem Gedächtnis auf die Hinderter abgerundet.
 
Bei mir sind's knapp 20km pro Tag geworden, genauer: 7.260km, 4.078km davon Velomobil, 2.164km Up, 811km Faltrad und 207km Trike.
 
Mein Ziel von 6000 km habe ich nicht geschafft, auch das Ziel insgesamt mehr Laufstrecke mit dem Rad als mit dem Auto zu fahren habe ich auch verfehlt. Nächstes Jahr bin ich froh, wenn ich wegen des Umzugs 4000 km erreiche.
1517 km: Dolly Lastenrad
1488 km: Flux S- Comp 451-559
1020 km: RANS V- Rex 2x 559
970 km: RANS Formula Velocity Squared 2x 622
224 km: Passat (Up)
139 km: Toxy ZR
123 km: Kona Big Honzo DL (MTB)
1 km: M5 Lowracer
5482 km insgesamt
[6724 km Auto]
 
Gesamt 9766 Km (ohne Lastenrad) mit 120356 Höhenmeter.
Trike: 366 Km
Liegerad: 2369 Km
Rennrad: 6376 Km
Velomobil: 655 Km.
 
Zurück
Oben Unten