JackLee's Df

Das ist so, selbst über die Sonderburger Klappbrücke konnte ich bei Starkwind auf dem sehr schmalen Radstreifen bleiben.
 
Bei Südwest- und nordwestlich, da wo es zählt und schwierig ist, kannst gerne vorbeikommen zum Testen steht in Flensburg und ich kann es die nächsten 2 Monate nur eingeschränkt nutzen.
 
@TimB : Ich schreibe ihn nicht übers Forum, sondern versuche ihn anzurufen oder per WhatsApp zu schreiben. Keine Reaktion seit Monaten...
 
Ich weiß nicht obs das ist: Zu passenden Zeiten anrufen ist höflich. Es kann aber auch sein, daß er Dir nichts sagen kann, weil die Exotenfirma keinen Liefertermin für die Exotenkurbeln nennen kann. @Triatobil ist da in so ne Falle gelaufen...

Du hattest Daniels auf Daniel eingestelltes Alpha.
Da ist doch eher viel Platz, weil Daniel mit sehr kurzem Tretlagerabstand fährt. Oder gings um die Knie? Da gings bei mir knapp her, aber die Schuhe (hatte Daniels an -43?) hatten massig Luft.

Gruß,

Tim
 
Da ist doch eher viel Platz, weil Daniel mit sehr kurzem Tretlagerabstand fährt. Oder gings um die Knie? Da gings bei mir knapp her, aber die Schuhe (hatte Daniels an -43?) hatten massig Luft.
Ist doch egal, wieso es ihm in Daniels nicht gepasst hat. Solange er kein auf ihn angepasstes gefahren ist, kann er kein echtes Urteil fällen
[DOUBLEPOST=1549630659]
Aktuelles Gewicht komplett aber ohne Akku und Haube :23
/DOUBLEPOST]
Ca. 22kg ohne Haube
[DOUBLEPOST=1549630659]
Aktuelles Gewicht komplett aber ohne Akku und Haube :23
/DOUBLEPOST]
Ca. 22kg ohne Haube
Also wird das DF mit 23 kg ausgeliefert?
Ich hab nicht alles gelesen, wieso ist Deins jetzt 1 kg leichter geworden?
Da wird aber das Alpha nicht viel drunter liegen von ro
wartet doch erstmal ab, wie schwer es wirklich wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, wieso es ihm in Daniels nicht gepasst hat. Solange er kein auf ihn angepasstes gefahren ist, kann er kein echtes Urteil fällen
Meine Beine sind viel länger, aber das Tretlager ist ja fixiert, da kommts nur auf die Füße an, die sind genauso wie Daniels. Deshalb hat es auch gepasst, aber es ist enger vorne wegen kürzerer Nase und tieferer Sichtrinne, auch wenn man nirgendwo dran kommt!
 
Zurück
Oben Unten