Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Salü allerseits,

so ich werd dann mal Frank ein wenig unterstützen! Aber bevor ich hier in tausend Stücke gerissen werde, möchte ich mitteilen, dass ich mich nicht auf Thomas beziehe.

Frank hat in der Sache an sich schon Recht!

Wenn ich mit dem Verkäufer einen Kaufvertrag abschließe und vereinbare mit ihm Summe X zu einen vereinbarten Zeitpunkt zu zahlen, dann erwarte ich im Gegenzug vom Verkäufer eine einwandfreie Ware.

Hat diese Ware einen Mangel mit dem ich nicht leben kann, dann möchte diesen reklamieren dürfen. Wenn dieser Mangel zu meiner Zufriedenheit behoben wird, ist das dann auch kein Thema mehr für ein Forum.

Darüber hinaus, ist es doch so, dass gerade Lackschäden immer gern genutzt werden um den Preis zu drücken, wenn Du das Rad wieder verkaufen möchtest.

Aber dreht den Spieß doch mal rum und zahl mal den vereinbarten Kaufpreis nicht oder nur einen Teil, wenn Du eine einwandfreie Ware erhalten hast. Ich glaube nicht, dass der Verkäufer/Hersteller dann noch tiefenentspannt ist.;)

Gruß

Pat
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Ich hab für mich beschlossen Trike fahren ist was für Behinderte - bin ich nicht brauch ich nicht.

Du bist anscheindet sehr schnell mit deinem Urteil über Menschen, von denen Du nichtmal weisst, das es sie gibt! Das finde ich, gelinde gesagt, unverschämt. Aber es zeigt, wessen geistes Kind Du bist. Kategorie BBB.:(
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

"ein Trike ist was für Behinderte, bin ich nicht will ich nicht"

Das ist ne Aussage die Bildzeitungsnivau hat.. genial!... -_-
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Diana ist das Ding ja auch schon jetzt öfter mal gefahren und findet es super. Ich hab für mich beschlossen Trike fahren ist was für Behinderte - bin ich nicht brauch ich nicht. Aber Diana will eines.
Fiedeline

Sich in Sachen von anderen Personen einmischen, beleidigend werden und selbst sofort eingeschnappt sein wenn mal Kontra kommt.
Ich habe für mich beschlossen, das brauche ich nicht.
Damit hast du es als erste auf meine Ignorier-Liste geschafft.
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Moin,

nachdem ich nur 3 Namen auf die Ingnorier Liste gesetzt
habe kann man den Beitrag besser lesen ;-))

Kommende Woche werde ich mal zum Amt fahre
und fragen wieviel Porzente ich für die Trikekrankheit
bekomme.

Ich werde berichten ;-))

Euch ein entspanntes Wochenende
und nicht ärgern lassen durch die 3 Mädels
oder war es gar nur eine?!

Detlef
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Ich hab für mich beschlossen Trike fahren ist was für Behinderte - bin ich nicht brauch ich nicht
Fiedeline

Da haben die Behinderten aber Glück gehabt ... und die Trikefahrer wohl auch.
Es leben die Vorurteile! Langsam versteh ich warum man bei einem WM Spiel gegen Rassismus eindringlich weltweit demonstrieren muss. Diese häßliche Krake der Vorverurteilung findet immer neue Jünger.
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

..... beschlossen Trike fahren ist was für Behinderte - bin ich nicht brauch ich nicht. Aber Diana will eines.
Fiedeline
@fiedeline:

Ich halte mich normalerweise lieber zurück und denke mir meinen Teil, aber das geht jetzt echt zu weit:

1. NACHDENKEN vor dem Schreiben/Reden !!! Es kann auch mal Konsequenzen haben. Worte verletzen oft mehr, tiefer und länger als Tätlichkeiten. Als Admin gäbe ich Dir für den Spruch eine längere Zeit die rote Karte!

2. Trike=Behindertenfahrzeug? Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten. Oder mal bei der Spezi das Rennen bzw. Wettkämpfe ansehen.

3. Hier im Forum gibt es viele gehandicapte (Trike-)Fahrer, die sicherlich radfahrerisch besser drauf sind als der Durchschnittsbürger. Wieviel fährst Du denn so im Jahr? (rethorische Frage, bitte nicht beantworten!)

4. Wie hält Deine Freundin bloss soviel Intoleranz und "geistig behindertes" Gerede aus......

Frankie,
der sich auf den Feierabend freut, um dann mit seinem KMX-Trike nach Hause (möglichst mit vielen Umwegen) zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Also, für mich ist der gesamte Thread hier nur eine große Katastrophe....
Immerhin hat Thomas gesagt, dass er nachbessert... also ist das Thema schon mal erledigt... Trotzdem hacken alle drauf rum.....

Achso Fedeline:
Wenn du z.B. ein HP kaufst, dann wirst du es unter Umständen auch nicht vor der Auslieferung zu Gesicht bekommen, denn auch die produzieren auf Kundenwunsch.

Außerdem muss man es sich mit Thomas schon sehr verscherzen, dass er dir kein Steini verkaufen wird....

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich immer positiv überrascht wurde wenn es was zu reklamieren gab.

Aber deinen Kommentar über Behinderte Menschen hättest du dir ruhig sparen können.
Sicherlich gibt es Menschen die aufgrund einer Behinderung zur mobilen Alternative gezwungen sind, aber grundsätzlich sollte man da nicht alle über einen Kamm scheren...

Weiß eh nicht, warum du dir über die Probleme anderer so den Kopf zerbrichst.. Vor allem wenn du wie du ja sagst kein Interesse an einem Trike hast.
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Also, für mich ist der gesamte Thread hier nur eine große Katastrophe....

Sehe ich nicht so ... man kann schön beobachten, wer in der Lage ist, sich selbst zu demontieren :D.


Immerhin hat Thomas gesagt, dass er nachbessert... also ist das Thema schon mal erledigt... Trotzdem hacken alle drauf rum.....

Hacken ist wohl das falsche Wort. Ich glaube, es stellt niemand in Frage, das Thomas gute Trikes baut bzw. einen guten Service hat.

Zur Debatte steht, das er seine "Ware" großspuriger ankündigt, als andere und an diesen Worten gemessen wird. M.E. kann er dabei nur verlieren und ich würde meine Produkte sicherlich anders beschreiben ...

Weil aber Thomas ist wie er ist, wird er auch mit diesem Thread ganz gut klar kommen ;).

*** Thema geschlossen ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten