Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Nur der Vollständigkeithalber:

Der erste Fall in diesem Jahr ist es nicht, ich erinnere an die Geschichte, wo die Räder auf 18Zoll schrumpften!


Sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden ist immer schwer! Mein Beileid!
Gruß Frank

Hallo Frank,

Lies dir seine Aussage nochmal durch, den darin steht :
...es ist diesbezüglich der erste Fall...
Gruß
Andreas
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Lies dir seine Aussage nochmal durch, den darin steht :
Er kann nun mal keine Gelegenheit auslassen, ihm eins auszuwischen.
Frank scheint Thomas nicht zu mögen und kann ihn irgendwie nicht einfach lassen, sondern fühlt sich jedes Mal reflexartig zu einem Seitenhieb aufgerufen, wo es sich anbietet. :D :rolleyes:
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Doch, die Geschichte gabs.
Wir wissen ja alle das Thomas (auch zurecht) von seinen Produkten überzeugt ist.
Als es einen kleinen Mängel an einem Rad gab hat er halt gleich einiges rangebaut, auch von 20" auf 18" weil es nach Thomas Meinung die schnellere und bessere Variante ist.
Nur der Besitzer des Trikes fand das nich so prikelnd...

Dennoch habe ich in über einem Jahr Forum fast keine Probleme mit den Steintrikes (Aber auch nicht mit den von HP ICE usw.) bemerkt.
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Er kann nun mal keine Gelegenheit auslassen, ihm eins auszuwischen.
Mein Eindruck ist eher dass Frank seiner Verwunderung über die erstaunliche Fähigkeit von Liegeradlern, über Fehler hinwegzusehen, Ausdruck gibt. Glaube nicht dass das was mit der Marke zu tun hat.
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Doch, die Geschichte gabs.
Wir wissen ja alle das Thomas (auch zurecht) von seinen Produkten überzeugt ist.
Als es einen kleinen Mängel an einem Rad gab hat er halt gleich einiges rangebaut, auch von 20" auf 18" weil es nach Thomas Meinung die schnellere und bessere Variante ist.
Nur der Besitzer des Trikes fand das nich so prikelnd...

Dennoch habe ich in über einem Jahr Forum fast keine Probleme mit den Steintrikes (Aber auch nicht mit den von HP ICE usw.) bemerkt.

Nach meinen Informationen fährt besagter Kunde aber immer noch mit den 18 Zoll!
Anscheinend gefallen sie im doch besser als gedacht!
Aber das ist auch wieder ein ganz anderes Thema!
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Stimmt, hat mit der Marke nichts zu tun, ich mags halt einfach, wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Ich mag halt diese Selbstbeweicherung nicht, ist für einen Händler/ Hersteller einfach unseriös.
Aber Ihr müsst mich mal lästern sehen, wenn sich ein Hersteller nicht um Mängelbeseitung kümmert. :D

Hier wird sich ja drum gekümmert, und das ist gut so!!
Ein kurzes Statement von Thomas , das sich schon lange drum gekümmert wird, wäre viel Cooler gewesen, statt diese ellenlange Selbstbeweicherung zu Stückzahlen etc......

Ist aber nur meine Meinung, muss nicht Eure sein!
Gruß frank
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Aber Selbstbeweicherung klingt doch viel besser. (Etwas weich in der Birne?):D

C.
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Hallo Carsten
Das war aber nicht gemeint, fände ich zudem schon beleidigend, was nicht meine Absicht ist!
Ich war wohl beim schreiben, gerade was weicher in der Birne :D

Zum editieren eh zu spät, und nun ein Thema für die Stilblüten.
Gruß frank
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Hallo Leute,

darf ich den ganzen Thread ins Norwegische Übersetzen, als Livebeispiel für eine psychososiale Analyse eines Fachtreads mit abgleiten vom fachliche ins ... ja in was eigentlich. Die Fragen mich immer, wie die in Deutschland ticken,... nun ja, so eben und auch mal anders.

Hier wird eben nicht nur fachliches geboten sondern auch unterhaltsames.
Ich bleib weiter Mitglied, und den account von Fiedeline oder wer das nun war bitte nicht löschen,... bitte mehr davon
Ein Riesentread einfach genial.

Und wenn Ihr morgen nicht gegen Argentinien gewinnt, wandere ich halt einfach aus.

Gruss Polarlieger
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Und wenn Ihr morgen nicht gegen Argentinien gewinnt, wandere ich halt einfach aus.


Dann bleib ich halt hier. :rolleyes:
Vielleicht kann man ja den Argentiniern das Liegeradfahren als Konditionstraining empfehlen:D

Übrigens Fideline, bei Argentinien ist jetzt auf jeden fall der Lack ab
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

habe meinen Senf wieder rausgenommen.
Bitte um Entschuldigung.
Hätte vorher komplett lesen sollen.
Aber die von mir geposteten Adressen sind zu schade....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Vielleicht sollte Thomas einfach alle Räder schwarz pulvern, egal was für ne Farbe bestellt wurde. Den meisten seiner Kunden scheints egal zu sein wie ihr Rad aussieht.

Felix
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Servus ,
diese fundierte Meinung hat ja noch gefehlt........, es ist selbstverständlich das Gegenteil .
Wir pulvern auf höchstem Niveau und die Kunden freuen sich über die große Farbauswahl und Qualität . Zur Zeit verwenden wir 70 verschiedene Pulverfarben , angefangen bei den normalen RAL Tönen bis hin zur Met. oder Leuchtfarben .

kopfschüttelnde Grüße
Thomas
www.bike-revolution.at
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Hallo Thomas!
Auch wenn Du in einigen Dingen Recht hast ... du bist Dir schon im Klaren, dass hier JEDER mitlesen kann!?
Tschüss
Jörg Basler

... und herzliches Beileid
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Hallo Thomas!
Auch wenn Du in einigen Dingen Recht hast ... du bist Dir schon im Klaren, dass hier JEDER mitlesen kann!?
Tschüss
Jörg Basler

... und herzliches Beileid

Ich bin zwar nicht angesprochen aber mich interessiert schon wie du das meinst. Hat er irgendwas falsches geschrieben?

Gruß
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Hier wurde nur letztes ein paar mal der Lack bemängelt weil Sandkörner vom Sandstrahlen drin zu finden waren (2-3 Stück...)
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Hier wurde nur letztes ein paar mal der Lack bemängelt weil Sandkörner vom Sandstrahlen drin zu finden waren (2-3 Stück...)

Mmh bin vielleicht nicht so ein Aufmerksamer Leser, aber bisher hab ich nur diesen Beitrag gesehen wo es Explizit um Sandkörner im Lack ging!!!
Klar gab es betreffend des Lackes auch schon andere bemerkungen, was nur nervt ist dieses, uih wieder was GEGEN Thomas... da mach ich mal mit!!!
Und dann werden bei jeder Erdenklichen möglichkeit alle bekannten Fälle heraus gekramt, die meines wissens alle zur zufriedenheit der jeweiligen Kunden bereinigt wurden, um klar zu machen wie schlecht er doch angeblich Arbeitet...

Finde das im allgemeinen schade das es mitlerweile den Anschein macht, das es einige hier im Forum sich zur Aufgabe gemacht haben Thomas das Leben schwer zu machen, warum auch immer!?!
Der Witz an der Sache ist dann noch, das es selten Kunden von Thomas sind, die es dann so extrem auf die Spitze treiben, wie man ja an diesem Thread sieht!!!
Die Spät Pubertierende Nachbarin einer Kundin macht sich Luft über jemandens Produkt, ohne es zu kennen, gekauft oder gar mit ihrer Nachbarin oder Thomas selbst darüber geredet zu haben und das ganze, weil die Fahrrad Tour zum 3. mal verschoben werden musste...:confused::confused::confused:
 
AW: Ist das Mungo Sport wirklich so unschlagbar?

Tja, damit muss der Hersteller nun mal rechnen ^^
Ist wie bei den Beyessbrüdern, da gibts auch einige die "immer druff!" denken..

Oder wie Apple ;)

Ich bin recht angetan von Thomas Evo 3 Fahrzeugen, obwohl ich mittlerweile vielleicht ein paar Dinge anders machen würde.

Gruß,
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten