Interesse an weiterer OSM-Radkarte für Garmin Geräte?

AW: Interesse an weiterer OSM-Radkarte für Garmin Geräte?

hmmm, also mich führt der den Weg vom Altpapiercontainer direkt in südliche Richtung. Könnte höchstens sein, das manche Karten je nach Auswertung der access-tags da ein Problem haben.
 
AW: Interesse an weiterer OSM-Radkarte für Garmin Geräte?

Update: Die carpool-Lanes lassen sich leider nicht gut verwenden, die ändern auch beim nicht aktiv sein das Routing.

Man könnte natürlich für das "unbefestigte Straßen" härtere Kriterien anlegen, aber bislang gefällt mir das Ergebnis so sehr gut, aber ich fahre ja auch keine Rennmaschine :)
 
AW: Interesse an weiterer OSM-Radkarte für Garmin Geräte?

Update: Die Karte könnte in etwa einer Stunde für VM (und andere Schnellfahrer) interessanter werden. Habe die bisherige "unbefestigte Wege vermeiden" auf die caarpool lanes gelegt, und für "unbefestigte Wege" nun deutlich härtere Kriterien angelegt, so dass wenn die Option aktiv ist Holperpisten nicht mehr vorkommen sollten. (smoothness=excellent/good; tracktype=grade1; surface nur befestigte Sachen)

Das das routing Suboptimal wird wenn jemand auch die übelsten Strecken drin haben möchte (also weder die Fahrgemeinschaftsspuren vermeiden Option noch unbefestigte Wege vermeiden) nehme ich in kauf :)
 
Zurück
Oben Unten