erledigt HP Velotechnik Scorpion fs 20 (Laufleistung < 1000 km)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerhard Bayer

Hallo,
ich verkaufe mein vollgefedertes Scorpion fs 20 von HP Velotechnik, weil es nach unserem Umzug ins Mittelgebirge seit Jahren unbenutzt in der trockenen, beheizten Garage steht. Insgesamt ist das Trike von mir (geschätzt) nicht mehr als 1000 Kilometer gefahren worden. Ich bin Erstbesitzer und habe das Scorpion beim Händler „die Radgeber“ in Mainz erworben. Dort wurde Anfang Februar 2022 für rund 240.- Euro eine gründliche Inspektion durchgeführt und dem Trike „Neuzustand“ (siehe Liste der Leistungen) attestiert.

Die Ausstattung meines Scorpion fs 20:

> Schaltung Rohloff Speedhub 500 14 Gänge mit langem Drehgriff

> Hydraulische Scheibenbremsen Shimano XT (vorne)

> Parkbremse Shimano V-Brake (hinten) mit Feststellhebel an Lenker

> Shimano-Pedale PD-T8000 (Kombipedale für normale und SPD-Schuhe)

> Lichtanlage SON mit Nabendynamo (inkl. Standlicht vorne und hinten)

> Body Link-Schalensitz
mit Sitzauflage Airflow, Kopfstütze (verstellbar), Seat Wings-Hüftstützen und Microbag-Tasche (auf Rückseite von Sitz)

> Schutzbleche HP Trikefender (vorne und hinten)

> Gepäckträger

> Rückspiegel

> Reifen Schwalbe Marathon Plus 47-406 (3x)

> 2x Ortlieb-Seitentaschen (unbenutzt)

Das Trike ist unfallfrei und sowohl technisch als auch optisch von einem Neufahrzeug nicht zu unterscheiden (siehe aktuelle Fotos). Der Neupreis lag bei rund 6100.- Euro. Ich verkaufe das Scorpion fs 20 für 3900.- Euro.

Standort des Trikes ist der Taunus, rund 20 Kilometer nördlich von Frankfurt/Main. Bei ernsthaftem Interesse können wir gerne einen Termin für Besichtigung und Probefahrt vereinbaren. Fragen bitte per PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • Scorpion-0_web.jpg
    Scorpion-0_web.jpg
    792 KB · Aufrufe: 109
  • Scorpion-3_web.jpg
    Scorpion-3_web.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 108
  • Scorpion-2_web.jpg
    Scorpion-2_web.jpg
    614,8 KB · Aufrufe: 100
  • Scorpion-1_web.jpg
    Scorpion-1_web.jpg
    627,5 KB · Aufrufe: 101
  • Scorpion-4_web.jpg
    Scorpion-4_web.jpg
    590,6 KB · Aufrufe: 105
  • Rechnung-1.jpg
    Rechnung-1.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 103
  • Rechnung-2.jpg
    Rechnung-2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 92
  • Checkliste-1.jpg
    Checkliste-1.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 84
  • Checkliste-2.jpg
    Checkliste-2.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten