dreirad

  1. C

    Vergleich (Renn)rad - Liegetrike in Sachen Federung

    Servus, Ich bin ganz neu hier im Forum, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage hier bezüglich Liegedreirädern in den Bereich "Trikes/Quads" oder "Liegeräder" gehört. Auf jeden Fall Stelle ich mir die Frage, inwiefern die Federung von einem Zweirad mit einem Liegedreirad vergleichbar...
  2. C

    Kaufberatung: Dreirad für rüstige Seniorin (88)

    Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Vorfeld soweit schon mal einzulesen versucht hab, bräuchte ich als Laie jetzt doch eure Expertenmeinung. Wir suchen für unsere Mutter (88J, 1.58m) ein Dreirad. Sie ist körperlich und geistig - altersentsprechend - soweit fit; fühlt sich aber nach...
  3. G

    erledigt HP Velotechnik Scorpion fs 20 (Laufleistung < 1000 km)

    Hallo, ich verkaufe mein vollgefedertes Scorpion fs 20 von HP Velotechnik, weil es nach unserem Umzug ins Mittelgebirge seit Jahren unbenutzt in der trockenen, beheizten Garage steht. Insgesamt ist das Trike von mir (geschätzt) nicht mehr als 1000 Kilometer gefahren worden. Ich bin Erstbesitzer...
  4. R

    erledigt Kettwiesel AL dormant rot

    Verhandlungsgrundlage: 3.500,- (NP ca. 8.400,-) Modell: AL mit Quick Stick Naben Bj.: 2011 Farbe: dormantrot (metallic) Ausstattung: Rohloff SPEEDHUB-Getriebe Drehschalter für 14 Gänge Motor von Akkurad auf Tretlager wirksam Akku 20Ah mit Schnellladegerät Avid Bremsanlage...
  5. R

    erledigt Kettwiesel AL rot

    Verhandlungsgrundlage: 1.500,- (NP ca. 4.500,-) Modell: AL Bj.: 2008 Farbe: rot Ausstattung: Schlumpf Speeddrive (vorne) Shimano 9 Gänge am Lenkerendschalter Hydraulische Bremsen Magura Differential Tacho SON Nabendynamo Busch & Müller Cyo und Rücklicht...
  6. Weliandy

    erledigt Anthrotech Rohloff blau

    Moin Im Auftrag Anthrotech mit Rohloff Langer Drehgriff Farbe blau 14 Gang Nabenschaltung Hydraulische Trommelbremsen vorn Vbrake hinten als Feststellbremse Dynamo Beleuchtung Led Schmaler Gepäckträger mit Taschenhalter wenig gefahren ( unter 2000km) Standort Emmerthal bei Hameln Preis...
Zurück
Oben Unten