Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
technische Daten
bedeutet ja erst einmal, daß kein anderes Fahrzeg diese Kombination aufweist.einzigartige Kombination
undLänge | Breite:
205 cm | 88 cm
beißt sich m. E. etwas, zumal es immer noch Autos gibt, die schmäler als 2 m sind.Mit nur zwei Metern Länge ist der Hopper kürzer als ein Auto breit ist.
|
Das Ding heisst doch auch "Hopper". Mit Federung hoppelt das doch nich...Ich bin ein wenig... überrascht.
Das Ding hat KEINERLEI Federung? sehe ich das im Video richtig?
Andere haben die Ansprüche an das Raumangebot, die Beschleunigung, den Lack oder was weiß ich. Und im Anspruchsdenken fallen dann die kleinen Mobile bei den meisten durch. Wer würde sich den Hopper für den genannten Preis kaufen, wenn er dafür schon 'nen Dacia Spring bekommt? Der ist eigentlich auch nur Technik von gestern, bietet aber immerhin mehr fürs Geld. Aber selbst dafür sind die Ansprüche viel zu hoch gesteckt, weil die meisten sich keine "Pappschachtel mit Klong-Effekt" (gestern irgendwo zum Spring gelesen) zulegen werden.Aber gut, ich hab auch Höhe Ansprüche ans Fahrwerk
Schande über Augsburg, daß die Fertigung nicht hier bleibt!selbst in Hamburg fertigen.
Es gibt drei Vorserienfahrzeuge zum ausleihen in Augsburg, das läuft zusammen mit der Stadt als Experiment.Schande über Augsburg, daß die Fertigung nicht hier bleibt!
Wer weiß, vielleicht probiere ich auch mal spaßeshalber einen aus, wenn es die Serienfahrzeuge gibt.
Sieht so aus aus, als ob das nur für was für Mitarbeitende der Stadt Augsburg wäre. Aber normale Probefahrten sollten laut Homepage trotzdem drin sein…Es gibt drei Vorserienfahrzeuge zum ausleihen in Augsburg, das läuft zusammen mit der Stadt als Experiment.
lohnt sich für unser Nutzungsprofil nicht.SWA Carsharing