- Beiträge
- 2.251
Mit fixen Kontaktpunkten in Body und Oberschale ( wie bei Türkontakten in PKW)?Das wird mit Kabel und Steckerverbindung nicht so toll klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit fixen Kontaktpunkten in Body und Oberschale ( wie bei Türkontakten in PKW)?Das wird mit Kabel und Steckerverbindung nicht so toll klappen.
Mit fixen Kontaktpunkten in Body und Oberschale ( wie bei Türkontakten in PKW)?
Rastungen
Mit den bekannten Kontaktproblemen (wie bei PKW)? Für wie häufige Anwendung?Mit fixen ...
Mich würde immer noch brennend interessieren, ob dieses Aluminiumprofil auch in det Serienversion bleibt. Das wäre für mich nämlich ein beinahe KO-Kriterium.
nur ist die grösse der Sachen die da hinten gehen begrenzt
Das mag sein, aber anderstrum, hebt es sich gleich deutlicher ab wie zb beim Quest-Schriftzug da muss dann keiner mehr fragen ob es aus Carbon gefertigt ist oder nichtIch habe bereits einen Idee für den Namen eines Karbon Hilgos. Einfach Karbon oder "c" hinzu fügen ist mMn. nicht sehr kreativ
Einfach Karbon oder "c" hinzu fügen ist mMn. nicht sehr kreativ
Hilgo und Chillgo? ;-))
Genau das ist mein Problem. Naja wenn ich mal mein Mango ersetzen will, kann ich ja versuchen dich und das Drymer/Sinner Team zu überzeugen für mich eine Ausnahme zu machen und eine der anderen Versteifungen ein zu bauen . Natürlich ist dann das Hilgo nicht so steif, dass ist mir schon klar.
Ja, du wirst wahrscheinlich erfolgreich sein. Meine Kollegen haben keine Prinzipien. Solange sie ein Hilgo verkaufen können.....
Du meinst die "Leitrolle"?
Steifheit hin oder her, Ein Velomobil ist ja nicht ausschlieslich zum schnell fahren da. Diese Querstange (ob rund oder eckig) vermindert doch deutlich die Zuladungsmöglichkeiten. Steifheit kann man auch durch andere Massnahmen erlangen ohne dabei den Zugang des Gepäckraumes zu erschweren. Die Konkurenz hat es ja vorgemachtWomit sie ja nicht unrecht haben. Mit verkleinertem Zugang zum Gepäckraum müsste ich den Hersteller wechseln.
Mit indexierung geht das alles mehr oder weniger verloren. Ich weiss, indexieren genau richtig rein machen muss mann nur einmal bei dieses System aber Ich merke das irgendwie die Stufen nicht ganz alle gleich sind. Also braucht eine weitere Evolution richtung indexierung eine noch weiten Weg.
Wenn man vom Df gewöhnt ist seinen normalen Alltagsrucksack einfach abstellen zu können ist das Quest schon wieder grenzwertig das Mango definitiv klein was die Lagekapazität hinter dem Sitz angeht.1.) welchen Grund (außer jetzt Gepäcksgeschichte) gibt es noch, ein Mango dem Hilgo vorzuziehen ?