• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Hilfe bei der richtigen Wahl

Beiträge
909
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Nö.
Pendele damit zwischen Rommerskirchen und Düren bzw. Düsseldorf.
Wird heute die dritte Familienheimfahrt zum Wochenende in Serie mit dem Vogel, d.h. das Auto steht seit 4 Wochen still

Dies WE ist eine Probefahrt in Nordhorn nicht mehr möglich.

Um meine Erfahrungen zusammenzufassen: fahre Milan GT seit 12/14 und bin ca bei 60 Tkm. Und freue mich auf den neuen MK5, der diese Tage endlich fertig wird.

Krasses Pferd!
 
Oben