Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... ich heute festgestellt habe dass ich die Blechdose zum letzten Mal am 28.12.2020 getankt habe.
Und seitdem 55 km damit gefahren damit war ;) ...
Manche Transporte gehen halt selbst mit dem Lastenrad nicht mehr.
 
... ich heute wieder mal mit dem VM ins Büro gefahren bin. Unerfreulich ist, dass die Kondition sehr gelitten hat, und die neue Rappelkiste benötigt auch noch einiges an finetuning und "einschleifen", um wieder so leichtläufig wie die alte zu sein. Aber die Freude überwiegt.
 
laut den Pasta Grannies gibt es keine Bolognese Soße, nur Ragout
Pasta al'Ragù gibt es in Bologna, der Rest der Welt nennt das oder ähnliches dann "Pastasorte" bolognese = nach bologneser Art
Schmeckt in Bologna auch nicht anders. Mein Lieblingspizzarezept für daheim: Gorgonzola-Walnuss hab ich dort gefunden :love:
Ich dachte im Bass'Otto, aber das ist inzwischen ein Selbstbedienungsladen, zu und die Webseite gibts nicht mehr :cry:

Gruß,

Tim
 
weil ich einen 30er Schnitt mit dem Tretroller geschafft hab, jipiieeeh
Es ging allerdings 400 Höhenmeter bergab, die 5 Zwischenanstiege habe ich aber wohl gut weggetreten.
Das so ein Schnitt bei den Profis ohne Gefälle rumgeteten wird...unglaublich.
Bin auf dem hinweg aber die 400 Höhenmeter auch ohne absteigen hoch ge tretert, da hab ich mir Die Zeit aber nicht angeguckt : )
Bergab is so So 'n renntreter Teil wahnsinnig schnell und geil, bei knapp 60 km h wurde mir aber doch langsam mulmig auf dem schmalen Trittbrett
Es ist eine supersportart und meine beste Methode um bei dem eisigen Sonnenwetter rasch warm zu werden.
 

Anhänge

  • 20210308_132427.jpg
    20210308_132427.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 37
20210308_145318.jpg

Endlich gibt es Schwimmflügel für den Radfahrer :ROFLMAO:
 
Weil... :giggle: :)
Ich gerade auf meiner Runde ein anderes VM gesehen habe. Mehr dazu im Gesichtet Faden.
 
... ich in der Früh beim Anhören des Wetterberichts lachen musste. "Südlich der Donau sonnig, im Norden bewölkt und vereinzelt Regen." Wie so oft eher eine Floskel.

Aber in der Realität sieht das dann in Regensburg tatsächlich so aus, als hätte man mit einem Messer an der Donau einen Cut gemacht. Hier liegt ja auch der nördlichste Punkt der Donau. Südlich des Flusses tatsächlich den ganzen Tag Sonne mit ein paar vereinzelten Quellwolken, im Norden gut sichtbar die grauen, dunklen Wolken, die nach Regen aussahen.

Zwei sonnige, aber eiskalte Stunden auf dem Rad auf den Höhen südlich des Donautals bei 4 Grad und abartig kaltem ONO. :eek:

fluxx.
 
...das es Katze nach dem heutigen Tierarztbesuch offenbar schon besser geht* (in ner Woche ca 1kg Gewicht (von 4,8kg) verloren, beim Doc 40,6°C Fieber). Mann bin ich froh! Mal schauen was das Ergebnis der Blutuntersuchung morgen sagt.

*nach den beiden Spritzen hat sie kaum 1/2std nachdem wir wieder zuhause waren schon wieder ein bisschen gefressen, war deutlich aktiver als gestern und kam auch schon wieder zum bauchkraulen auf den Schoß
 
Meine Katze habe ich völlig verängstigt für drei Monate in Pflege genommen.
Seitdem wohnt die bei mir.
Zuerst habe ich ihr beigebracht zu kämpfen.
Dann sich den Bauch kraulen zu lassen.
Die Reihenfolge war jetzt nicht so clever ;)
 
Zurück
Oben Unten