Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Moin,

ist das so eine gute Wahl? Hatte Twoflower (bei Pratchett) nicht eine außerordentliche Nähe zu Unfällen? (und obendrein war er auch noch Versicherungsmakler...)

Ciao,
Andreas

Twoflower ist mit großer Neugier durch die Gegend gewandert und wollte alles ansehen und kennenlernen auch wenn es mal gefährlich wurde, er war naiv und vertrauensvoll dass alles gut ausgeht, dass habe ich als Hauptgrund für die Namensgebung genommen, das mit den Versicherungen vergessen wir einfach mal, nicht alles kann passen :giggle:. Perfekt wäre es natürlich wenn ich auch noch "the luggage" hätte, aber man kann nicht alles haben......
 
... das Hirschgulasch richtig lecker war.
Und ich trotzdem noch 19 kg zunehmen darf ohne übergewichtig zu werden:)

... zwischen der neuen Wannenarmatur und der eingeklappten Duschwand noch fast 1 mm Platz ist.
 
Weil...

So viele entgegenkommende begeisterte RR wie heute habe ich noch nicht erlebt. Wenn die nun alle das I-Net durchsuchen und Probe fahren und bestellen, wird es nächstes Jahr eng auf der Trainingsstrecke. ;)
 
... weil ich statt einer Ausfahrt bei dem super Wetter, mir mal meine hakelnde Schaltung vorgenommen habe.
Dabei habe ich dann zum Glück den angerissenen Schaltzug, und die verlorene Schaltwerk-Sicherrungsschraube gefunden. Außerdem kann ich jetzt das Hinterrad ein und ausbauen bei: VM auf Böcken; VM auf linker Seite; VM auf rechter Seite; VM hochkant auf Heck.... natürlich passt das Hinterrad nur ohne Luft im Reifen durch den Schlitz, habe also jedesmal Aufgepumpt.
Beim letzten nein vorletzten Mal hatte ich dann sogar ne 8 in der Kette, also ich weiß jetzt wie das Hinterrad raus geht, der Plattfuß kann kommen.
 
Zurück
Oben Unten