Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... dreckig und nicht mehr gelb... klingt nach Spaß. Den hole ich mir morgen: Nach über einer Woche endlich mal wieder Zeit und Energie für etwas Radfahren. :rolleyes:
 
Weil Schnee einfach schön ist, und viel Schnee noch schöner sein kann....

schneetanne_klein.jpg

.....es sei denn, man findet sein Auto nicht mehr..

yeti_klein.jpg
 
.. ich gestern ein wenig trainiert habe
Man sind die rennradfahrer langsam
 

Anhänge

  • C7DBCD32-C329-4F08-99EF-2A2E9FC9F24D.png
    C7DBCD32-C329-4F08-99EF-2A2E9FC9F24D.png
    199,3 KB · Aufrufe: 112
  • B7E7EFC6-3975-469F-8CC5-4C86E09191D5.png
    B7E7EFC6-3975-469F-8CC5-4C86E09191D5.png
    244,8 KB · Aufrufe: 85
Ich heute trotz mistwetter unsere Halbinsel umrundet habe, und das bei Gegenwind auf den ersten 25 km, und da wo eigentlich Rückenwind sein sollte kam er von der Seite...
Schöne Strecke Außendeichs entlang
IMG_20180128_123811.jpg
Hinten zu sehen das leuchtfeuer Eckwarderhörne
Screenshot_2018-01-28-14-59-16.png
 
..., weil ich endlich mal Zeit und Energie wenigstens für meine Hausrunde hatte gestern und heute. Waren doch glatt zwei Wochen ohne Radeln, und ich war noch nicht mal krank. Lauter Rufdienste und Schicke-Klamottentermine.
 
..... weil hier im Forum so viele tolle hilfsbereite Leute sind. Nach meinen Crash mit meinem DFxl bekam ich alleine von 3 Leuten spontan ein Velomobil zum ausleihen angeboten. Einfach klasse!
 
Die wollen doch nur die 15.000 km, die du dann drauffährst, auf ihr eigenes Jahreskilometerkonto schreiben. :ROFLMAO: Nein, wirklich toll, so ist da Forum!
 
....über kreative PaketZustellung seitens DHL:
20180201_164801.jpg
...muss dringend über ein Quest nachdenken, hat mehr Stauraum als das DF :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten