Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...... weil ich TROTZ des Wetter heile angekommen bin und die langsamste VM Fahrt ever auf dieser Strecke geschafft habe. Erst war es Eisregen, dann wurde es Schneematsche die auch liegen blieb, dann mal normaler Schnee und auch mal Regen und dabei ein stummes Gewitter oder Wetterleuchten. Angekündigt war übrigens trocken :(..... gaaanz prima. Ich war laaaaangsam, Schneewittchen war noch weißer als sonst, die Sicht war unterirdisch, aber wir sind angekommen, heile!!! :D Blieb uns ja auch nix anderes übrig, aber brauche ich nicht so bald wieder.
 
Nebelkrähe ist verpflastert by Tesa und bekommt demnächst PlastePaste-Füllungen und Carbonara-Pflaster inside
 
weil ich TROTZ des Wetter heile angekommen bin
komisch, so weit sind wir - meteorologisch gesehen - doch gar nicht entfernt!
Angekündigt war übrigens trocken
Dann bist du 1h zu früh oder zu spät gefahren. So rund um 18:00 haben mich in der Wetter(sic)au nur ein paar Nebeltropfen erwischt.

Und (von außen) ganz trocken bin ich exakt gleichzeitig mit ganz lieben Gästen aus Plön bei mir zu Hause eingetroffen - darauf (auf die Gäste) habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut :)
 
Mal wieder meiner alten Leidenschaft nachgehen konnte... Hifi (auf die Brechstangen-Art).
Zwei Eckhörner für 18" Treiber. Einer für "meinen" Raum, einer für die Stube/Heimkino. Wer einmal den Sound eines so großen Hornes erlebt, hat, weiß warum ich dafür ein paar m² Stellfläche in der Wohung opfere :p
niwo-horn-fertig_836869.jpg
 
Top hab ich schon mal mit einem Monacor doppelschigspulen Treiber 38cm gebaut... das hilft schon weiter mit der kleinen pa... damit kann man Kerzen auspusten...
 
Heute freue ich mich, weil mein Steuerbescheid gekommen ist. Reicht für einen neuen Milvus carbonaris siedenburgensis;)! Schade nur, daß ich schon einen habe:cry:!
 
Gestern abend habe ich mich gefreut, dass die Bremsen am Gekko so zuverlässig... - jaja, auch bremsen.
Vor allem aber, dass sie so zuverlässig quietschen! :ROFLMAO: Im Dunkeln auf glatten Wegen war Ruhe der brauchbarste Indikator für ein blockiertes Rad. Sehen konnte ich es nur, wenn ich direkt in die Speichen geguckt habe (statt auf den Weg :whistle:), und bei der Glätte fiel der Unterschied in der Verzögerung zwischen Bremsen und Blockieren kaum auf.
 
...Mango #57 und ich gestern die 5000km-Grenze überschritten haben :) (ja, ich weiß, Vielfahrer bitte weglesen... :p) - und das auch noch bei schönstem Sonnenschein.
 
weil ich TROTZ des Wetter heile angekommen bin und die langsamste VM Fahrt ever auf dieser Strecke geschafft habe
...weil ich das gestern heil heim gekommen bin, obwohl es geschneit hat, alle Straßen voll Schnee warten und ein Höllenverkehr war. Und langsam war ich auch.... schneller wie 30 kmh konnte ich nicht fahren (stop... was hab ich grade gesagt? schon verrückt, diese Velomobile....)
 
Zurück
Oben Unten