Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Falls es geht versuche ein 26" oder sogar 28" Hinterrad zu verbauen ... braucht ja nur eine längere Schwinge. Wird etwas spur-stabiler durch den längeren Radstand.
Danke für den Tipp, da ich aber eh faul bin, hab ich die schwinge aus nem alten MTB vom schrott rausgeflext, incl Lager und Dämpfer, 26 zoll ist also eh geplant.
(y)
 
... ich mich trotz dicker, grauer Wolken nach draußen bewegt habe. Quest sei dank.
... es nur zwei kleine Nieselschauer gab und die Sonne sogar mal vorgeschaut hat.
... die Reiter entspannt und freundlich waren und die Pferde nicht durchgegangen sind.
... die Autler sogar bergauf entspannt waren.
20171008_134305[1].jpg
 
Also doch keine Tatsache, sondern nur eine irrtümliche Annahme. Selbige muss ich auch eingestehen gehabt zu haben.
 
...weil ich heute das 330. Mal in Folge[*] mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin.

Da freue ich mich lieber heute drüber, als mich morgen darüber zu ärgern, weil die Serie reißen wird, denn ich muss mein Leasing-Auto tauschen.:unsure:

[*] Genau zur Hälfte bin ich einmal mit der Bahn gefahren, weil auch mein letzter Liegeradsitz gebrochen war. Aber immerhin mit dem Falter vom Bahnhof zur Arbeit.
 
... weil mir heute einer mit dem Auto hinten reingefahren ist.
Warum ich mich freue? Weil ich ausnahmsweise mit meinem eigenen Auto unterwegs war. Der andere Wagen ist in meine Anhängerkupplung gefahren und hat sich ein Loch in die Stoßstange gemacht.

Nicht auszudenken , wenn ich mit dem Rad unterwegs gewesen wäre. :confused:

Lg
Gandalf
 
Bei 10km/h? Nicht wirklich... Ein VM steckt das gut weg. Schau mal an wie Werners DFs aussahen und das war locker die 16fache Einschlagsenergie.
 
Naja der Rums war schon ordentlich. In der Stoßstange war ein Loch in der Größe der Kupplungskugel.
Am Trike oder VM gehts vielleicht noch. Am Einspurer kannst Du aber ganz schnell unter die Räder kommen.
Der Treffer war ungebremst.
 
Naja der Rums war schon ordentlich.
Geht ja auch direkt in die tragende Struktur. Das hört und fühlt man deutlicher, als wenn die Stoßstange oder ein verbeulendes Blech dämpft.
Am Einspurer kannst Du aber ganz schnell unter die Räder kommen.
Bei 10 km/h? Hmm... Ungefähr mit dem Tempo hat mich mal auf dem Up ein PKW von hinten geschubst. Gab einen ordentlichen Bumms und einen Ruck in den Armen, aber gestürzt bin ich, weil das Hinterrad mit heftigem Achter im Rahmen blockiert hat. Wenn das von der Seite gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich schlechter ausgesehen.
 
... weil mir heute einer mit dem Auto hinten reingefahren ist.
Warum ich mich freue? Weil ich ausnahmsweise mit meinem eigenen Auto unterwegs war. Der andere Wagen ist in meine Anhängerkupplung gefahren und hat sich ein Loch in die Stoßstange gemacht.

Nicht auszudenken , wenn ich mit dem Rad unterwegs gewesen wäre. :confused:

Lg
Gandalf

Hattest Du denn kein Fähnchen am Auto? o_O:LOL::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten