Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

....weil ich mit dem Klopper mit 2 schweren Jungs drin auf dem ganz leicht welligen Main-Radweg einen jungen Mann aufm E-MTB zersägt hab. Aufwärts mit 25 km/h und unterstützt und dann wieder 31...28 aus eigener Kraft....
 

Anhänge

  • 20210825_152159.jpg
    20210825_152159.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
... ich auf der kleinen Donaumoosrunde über knapp 58km und 720hm (rauf/runter) einen Schnitt von 37,24km/h (1:33:05) nach Hause bringen konnte.
Mim offenen Quest. :) Keine Ahnung warum hier dann und wann dieses feine Fahrzeug so geschmäht wird.
 
höre dem Windgebraus zu und hoffe, daß er mich morgen umso kräftiger auf der zweiten Hälfte anschiebt. :unsure:
Tja, damit war's wohl nix... der unstete Geselle hat mich ganz schön im Stich gelassen :confused:
Aber trotzdem war die zweite Hälfte wesentlich angenehmer als die gestrige erste: Deutlich höherer Anteil an gut ausgebauten Abschnitten, kaum Steigungen und (zumindest meistens) kein Gegenwind.
Außerdem konnte ich durch eine leicht veränderte Satteleinstellung (hinten 1 "Zahn" höher) den Schmerzpunkt etwas nach hinten verlagern (was nichts daran ändert, daß ich nach dieser Tour Up-Sättel noch mehr meiden werde als ohnehin schon)
Insgesamt eine schöne Tour mit mehreren willkommenen Unterbrechungen in Gestalt von einladenden Seebädern und leckeren kulinarischen Pausen.
Ein paar Fotos werde ich vielleicht demnächst mal im "Bilder von Ausfahrten"-Thread posten.
 
Ein Michelin 28-559 nach knapp 14Tkm im DF.
Gut gemacht... :)
 

Anhänge

  • 20210826_161810.jpg
    20210826_161810.jpg
    63 KB · Aufrufe: 64
Heute freue ich mich, weil mein Stadtrad nach einer aufwändigeren Instandsetzungsserie wieder schnurrt und braust wie es soll.
 
... der Rennradfahrer gestern das Gespräch mit "Hast Du Zeit für ein paar nervige Fragen?" und einem Lächeln begann.
 
Weil mich das Mamma Taxi nicht erwischt hat.
Vorfahrtstr. mit Radweg Radfahrerfurt rot eingefärbt Vorfahrtachtenschild.
Trike Vollbremsung.
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Ich mit der neuen 360° Kamera ein paar schöne Shots machen konnte :) Jetzt ist Kreativität gefragt, mal schauen was damit so alles gemacht werden kann.
 
...na die ganzen Blechdosen Rowdys fotografieren und dabei denken, es seien andere shootings als nur Fotoshootings...
Aarrg, das "Freu" nicht vergessen: heute morgen im Keller aufgeräumt, na eher leider nur umgeräumt; jetzt passen die Fahrräder wieder besser und unauffälliger rein : )
 
Versendet am 05.07., heute angekommen. Hatte ich schon abgeschrieben, aber DHL braucht wohl etwas länger zum Suchen.
Immerhin sind zwei der ursprünglich aus drei Teilen bestehenden Sendung angekommen, fehlt nur noch das 26"-Laufrad*...

*falls mal jemand ein mit Holzschutzlasur aufgehübschtes Hinterrad findet --> bitte zu mir!
 

Anhänge

  • 20210827_131604.jpg
    20210827_131604.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 33
... die Luft aus dem Trikerad vorne rechts offenbar erst während des Entladens des Anhängers nach dem Wocheneinkauf entfleuchte.
 
Vielleicht hat einfach nur die Lasur so lange gebraucht, bis sie trocken war? :oops:
Oder war die Lieferadresse vor Lasurflecken nicht mehr lesbar?
einmal war das Paket ja schon vor meiner Tür... der DHL-Bote hatte aber keinen Bock zu klingeln, (es war sogar jemand zu Hause!!), sondern hat nur die Abholkarte eingeworfen.
Im Paketshop ist das Paket dann nie angekommen...
 
... die Luft aus dem Trikerad vorne rechts offenbar erst während des Entladens des Anhängers nach dem Wocheneinkauf entfleuchte.
... ich das Bierflaschenscherbchen aus dem Tryker puhlen konnte und in Sachen Flicken nciht völlig aus der Übung bin.
... ich in Ruhe daheim unter Verwendung der Standpumpe flicken konnte und nicht unterwegs mit dem Minipümpchen Druck aufbauen musste.
 
Zurück
Oben Unten