Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beides sind Coons, der silberne Ole ist allerdings optisch noch typischer als Nils, aber auf anderen Fotos kann man den Coon in ihm gut sehen. Wenn man einmal Coons hat, kommt man von den Viechern nicht mehr los, sie sind halt doch Hunde im Katzenkleid und vereinen das Beste aus beiden Arten.
 
Da ich ja wieder nicht mitfahren darf mit der wilden Meute
Vier wilde Wölfe in Würzburg starten gleich für ein paar Tage Richtung Süden (y)
habe ich mein Bergfahrrad rausgekramt und die Gipfel meiner Gegend erklommen. Ist schon ordentlich anstrengend aber das Grinsen wird den tag über bleiben.

nicht so schön, schon 6 Zecken gefunden.
Die geilen Trails waren es wert (y)
 

Anhänge

  • IMG_20210531_095213_2.jpg
    IMG_20210531_095213_2.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210531_100023.jpg
    IMG_20210531_100023.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 31
Hey den kannte ich noch nicht - ich habe bisher immer nur die Wechstaben verbuchselt.
Ein weiterer Grund, sich zu freuen... :giggle:
Hatte „sexualisiert“ schon antizipiert - was dann aber unter (niederländischen) sexualisierten Weihnachtsmännern zu verstehen sein sollte, war mir nicht klar. Man hört halt nie auf, zu lernen.
>Doppelfreu<
 
Ich habe versucht, mittels kindlicher Englischunkenntnisse meine kindliche Naivität bezüglich des Weihnachtsmanns zu erhalten, und dann kommst du daher und verdirbst mich! :mad:
 
... gerade eine Kollision mit einem Fahrrad fahrenden Kleinkind vermieden werden konnte.
und
weil ich nun endlich passende Armauflagen im DF habe (@Hansdampf hatte noch welche vorrätig)
 
... gerade eine Kollision mit einem Fahrrad fahrenden Kleinkind vermieden werden konnte.
und
weil ich nun endlich passende Armauflagen im DF habe (@Hansdampf hatte noch welche vorrätig)
Meine Frau so: "Schatz, da läuft jemand in Sportklamotten in unsere Einfahrt". Prompt war es der @PeterH :sneaky:. Hat mich riesig gefreut, dich endlich persönlich kennenzulernen!
 
Ich freu mich gerade, dass ich mein Modellbauladegerät mitgenommen hab.. auf der Tour gestern war hin und wieder die Hupe etwas krächzend und manchmal machte der Blinker nicht Biep-Biep-Biep, sondern Biep-Buup-Biep...

Jetzt hängt gerade der Akku am Ladegerät und balanced da schon ne halbe Ewigkeit herum.. war wohl etwas ungleichmäßig entladen :)
 
Weil es heute mal so richtig gut lief.
Der Weg zur Arbeit war von gnädigen Winden begleitet und damit die Erste Fahrt unter 50 Minuten für die 29,5km. Reine Fahrzeit ohne Stops. Beim Rückweg standen dafür das Erste Mal die 45Minuten bei der reinen Fahrzeit, zwar 45'57'', aber immerhin.

Alles mit einem leicht übergewichtigen Mitfünfziger der seit 40 Jahren seine Zigaretten selber dreht und in den letzten 6 Monaten noch keine 400km mit dem Fahrrad zusammengebracht hat, und einem Milan GT in Serientrimm. Nur den Sitz hab ich 2cm weiter hinten, ansonsten ist der Milan noch in dem Zustand wie er Rumänien verlassen hat und ICB ein wenig nachgebessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich heute die 28 Zoll erreicht hab, also beim Tre.Ro stand da 622 (km) auf dem Tacho. Am Arbeitsplatz engekommen warn s dann
nochmal 2 km mehr...
 
... ich herausgefunden habe, warum die Lenkung meines DF zunehmend so "undefiniert" geworden ist. Eine innen am Längslenker angebrachte selbstsichernde Mutter hat ihre Aufgabe auf die leichte Schulter genommen und ist einfach abgefallen - glücklicherweise beim langsamen Rangieren. Die fristlose Kündigung wegen betriebschädigenden Verhaltens ist raus, eine neue sitzt schon an Ort und Stelle, und in Zukunft wird deren Berufsauffassung regelmäßig kontrolliert. Wahrscheinlich ist jetzt auch das nervige Quitschen weg, das bei jeder kleinen Unebenheit zu hören war...
 
...weil ich gerade die Terminbestätigung für meine Corona-Erstimpfung am 11.06. bekommen hab :)

Gestern gabs nur Termine in Amsterdam und ich wollte jetzt nicht unbedingt vorm Aufstehen schon in den Zug steigen und siehe da, heute konnt ich nen Termin nen Kilometer die Straße runter klicken :)
 
Zurück
Oben Unten