Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil ich halt auch manchmal Alu schweiße ;)

Und der Vielschreiber hat nicht nur vor, sondern hat schon getan.
DSC_0269.JPG DSC_0271.JPG

Gruß,
Patrick

PS. und ich freu mich, weil ich dank Lichtwecker eeeeendlich früh aus dem Bett komme aus ausgeschlafen bin! Das ist total geil, man schafft auf einmal so viel. 3Trikes und den hier gezeigten Rahmen gefertigt.. in 4Tagen. Ok, kann jetzt nicht auf ewig von 7 bis 19Uhr arbeiten, aber wenn mal Not am Mann ist, steck ich das nun locker weg.
 
...ich gerade dieses Bild in einem Buch von Mike Burrows gefunden habe:
2017_02_04_Burrows_ROMANS.jpg
Das als Avatar zu nehmen, wäre dann aber doch etwas vermessen.

Gruß
Christoph
 
... ich gerade ein herrliches Stündchen mit dem Trike durch die sonnendurchflutete Gegend gegondelt bin. Herrlich!
6 Grad, es läuft wieder.
 
... ich nach einem endlosen (nahezu freiwilligen) Spaziergang (wer sagt eigentlich, dass Laufen schön ist?) heute Nachmittag noch eine entspannte sonnige Liegerunde drehen konnte!
 
...ich gestern mit meinen Töchtern (15,18) die zweite Hälfte unserer 5 RM Holz gefällt, geschnitten, gepackt, gehackt und nach Hause gebracht hab. Herrliche Gefühle, wenn 2019/20 warme Wintertage zu erwarten sind ;)
Gruß Krischan
Und dann Sonntags genussvoll Knicklenkern gehn... ;)
 
@Micha13. Bumm, there it is... Bumm... Das Lager ist... Wir brennen aus dem Vollen. 4 Raummeter Holz pro Jahr sind bei 260qm Nutzfläche sehr sehr wenig. Strohballenhaus mit Lehmputz, Grasdach und Liegerädern. Voll krass öko;)
Gruß Krischan
P.S. Die Esche muss vorm Heizen trocknen!
 
Ganz gruseliger Wassertaschenstahlheizkessel... Aber traumhafte Wandheizung.
Außergewöhnliche Mitbürger kann man sagen. Naja, Neider gibts immer.
Heute freut mich, dass Renés NewFlevoRacer bald fertig ist und er fast einen Account hier eingerichtet hat. Ich dürfte die Bilder posten, aber ich will ihn überreden, seinen Selbstbauerlorbeerkranz selbst zu tragen...
Gruß Krischan
 
... weil ich heute Morgen meinen Schlüsselbund, den ich gestern vermeintlich im Büro liegengelassen habe, wiedergefunden habe - im Kettentunnel vom DF! :confused:
 
Hast du wahrscheinlich liegen lassen, als du das Kettenschloss zu gemacht hast...



Ok, ich gebs zu... :coffee::coffee::coffee:
 
… ich gezwungenermaßen mal wieder HiTrike fahren musste/durfte. :love:
Gaucho hatte einen schleichenden Platten (gestern Reifen gewechselt :confused:) also nach 500 m schnell umgedreht. Da Tür-zu-Tür-Rennstrecke fürs Quest länger ist und ich bereits spät dran war, dachte ich mir: "Besser das HiTrike nehmen" ist eh einen Tick schneller als der Gaucho. Wahrscheinlich hat der Zeitdruck etwas Rückenwind gegeben. Die 13 km wurden in fast 25 min weggeblasen, also 31,5 km/h im Schnitt und dass durch die Stadt. Mit den Quest hatte ich gestern Abend nur einen 30,0 km/h Schnitt und am Montag 34,0 km/h aber auf der Hinderniss-freieren Strecke.
Ich freue mich schon auf die Rückfahrt. :LOL: HiTrike rocks! (y)
 
Zurück
Oben Unten