Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil ich heute zum ersten mal seit meinem Unfall anfang November wieder mit dem Quest zur Arbeit gefahren bin, die Straßen völlig leer waren und das Velomobil wieder schnurrt wie ein Mietzekätzchen. Danke an alle die mir ihre Hilfe angeboten haben und vor allem danke an AxelK ohne den ich das Teil nicht so schnell und so profesionell wieder fit bekommen hätte!
 

Anhänge

  • 48917578_10205617266949140_6596114157907476480_n.jpg
    48917578_10205617266949140_6596114157907476480_n.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 124
  • 48996016_10205617266549130_359020310592225280_n.jpg
    48996016_10205617266549130_359020310592225280_n.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 125
  • 49136567_10205617266629132_860590710292742144_n.jpg
    49136567_10205617266629132_860590710292742144_n.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute freue ich mich, weil ich das #festive500 das erste Mal gefahren bin. Alle Kilometer in meinem DF. Auch wenn ich mein Jahresziel von 10k um 138km verpasst habe; Weihnachten haben dieses Jahr gepasst (y)
 
:whistle: Morgen koche ich mit Kindern, das war so geplant und bleibt auch so. So bleiben auch für's nächste Jahr Ziele ;)
 
Fahr vorm Frühstück, dreieinhalb Stunden haste doch über, oder? Ist schon geiler, wenn man drüber ist...
Gruß Krischan
 
.. schon vor Mitternacht Feierabend ist. :D
Naja, nicht ganz. Packen, heimfahren, dort weiter in der Wohnung umräumen.. sortieren.. aufbauen..

Viele Grüße sowie morgen Abend einen guten Übergang ins neue Jahr 2019
Wolf
 
...ich mit dem Frühjahrsputz angefangen habe...
und zwar mit meinem Pearl-Schlagzeug, das wird gerade für heut Abend fit gemacht,
denn auch dieses Jahr nehme ich wieder an der Veranstaltung hier in der Straße teil:

" Trommeln statt Böller !!!! "

wenn das gute Stück gewienert ist, setze ich mich heute Abend im besten Trainingsanzug an die Schießbude....

und dann ist Paatteeeeee !!!!!!! :LOL::LOL::LOL::D:cool::p:ROFLMAO::whistle:

....uh!... ah!, .....year that's Funky !!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Kleinigkeit,aber ich konnnte mich motivieren bei Nieselregen in die Stadt zu radeln, und das Auto stehen zu lassen. Rwd
 
Jaaa auch bei mir hat mein Schweinehund verloren! Es war zwar Naß, aber was soll's ich hab's überlebt! Es tat gut.

MfG
 
Es war zwar Naß, aber was soll's ich hab's überlebt! Es tat gut.

MfG

Zitiere mich Mal selber! Es tat besonders bei so einem Kommentar gut:"Sie hätten sich aber besseres Wetter aussuchen können!"

Aber es war aber auch teilweise ein (tolles)Wetter, Nebel, Nebelregen, richtig Regen, blauer Himmel und dann zum Schluss Sonne im Gesicht, das ich bald nix mehr vom Verkehr sah! Sowas nennt man wohl Winterpokal!?

MfG Roland
 
Ich vor nicht einmal 48h das Displayglas meines Smartphones ersetzt habe und es wieder gebrochen ist und ich darüber gerade nur lachen kann :whistle::ROFLMAO:
Dieses Mal ist das iPad aus 5cm Höhe draufgehalten...:ROFLMAO:

Heute Abend freue ich mich dann hoffentlich über ein neues Galaxy Note :cool:
 
ich mich gestern drüber gefreut mit meinem Eigenbau Tretroller auf einer langen Gefällstrecke fast 50km/h geschafft hab
(dabei natürlich nicht mehr rumgetreten, sondern nur den Fahrtwind genossen)
 
Heute hatte ich eine interessante Begegnung mit der Staatsgewalt. Und das kam so: während einer Stadtdurchfahrt kam an einer Polizeistreife vorbei, die gerade einen offenbar recht betagten PKW einer bekannten Nobelmarke kontrollierte. Die beiden dort anwesenden Polizisten
Waren engagiert bei der Sache und ich dachte mir nichts weiter. Kurze Zeit später bemerkte ich im Rückspiegel Blaulicht und einen roten Schriftzug, der mich zum Anhalten aufforderte. Brav folgte ich der Anordnung.
Die Polizisten empfingen mich grinsend als ich mich aus dem WAW schälte und meinten: „Wir waren nur mal neugierig“
Wir haben uns dann noch eine ganze Weile nett unterhalten und uns zum Abschied gegenseitig einen angenehmen Tag gewünscht.
Merke: Polizisten sind auch nur Menschen
 
Heute hatte ich eine interessante Begegnung mit der Staatsgewalt. Und das kam so: während einer Stadtdurchfahrt kam an einer Polizeistreife vorbei, die gerade einen offenbar recht betagten PKW einer bekannten Nobelmarke kontrollierte. Die beiden dort anwesenden Polizisten
Waren engagiert bei der Sache und ich dachte mir nichts weiter. Kurze Zeit später bemerkte ich im Rückspiegel Blaulicht und einen roten Schriftzug, der mich zum Anhalten aufforderte. Brav folgte ich der Anordnung.
Die Polizisten empfingen mich grinsend als ich mich aus dem WAW schälte und meinten: „Wir waren nur mal neugierig“
Wir haben uns dann noch eine ganze Weile nett unterhalten und uns zum Abschied gegenseitig einen angenehmen Tag gewünscht.
Merke: Polizisten sind auch nur Menschen

Das Erlebnis kann ich nur bestätigen. Hatte vor Kurzem eine ähnliche Begegnung, die äusserst angenehm verlief. (y)
 
Ich freue mich gerade, dass mein Hund lebendes Essen wieder ausspuckt - und ganz erstaunt dreinblickt. :ROFLMAO: Tote Nager hat er schon verschlungen..

Im Werk lief unten eine Maus herum.. ist nun aufgehoben, erhielt im Pappkarton ein temporäres Domizil und wurde mit Wasser und Käse versorgt. Bloß: was mache ich mit der später? Wieder ins Freie setzen, klar - aber sicherlich nicht direkt neben die Gebäude.. Hmm.

Bilder folgen später..

Viele Grüße
Wolf

PS: Ziemliche Ungezieferplagen, freilebende Mäuse. Da laufen Flöhe auf dem Pelz herum, gleich Menschen, welche auf einem Elefant reiten..
 
Zurück
Oben Unten