Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

@blackadder mach mal den grauen Dreck von der rechten Vm Seite ab! Das schaut ja grau-sam aus! Außerdem ist die Oberfläche bestimmt nicht strömungsrelvant glatt und kostet dich bestimmt 34,5678 Watt!;):D
 
..... weil es morgen los geht!!!! :D
Gerade noch mal alles kontrolliert und den vorderen Umwerfer besser eingestellt (der neue Rollentrainer eignet sich dafür wie gewünscht), jetzt wird gepackt!
Das heißt, dass Ihr definitiv kommt. Ich freue mich! (y)
Ich packe auch gerade, habe außerdem erfolgreich das Kartenmaterial für die Umgebung von Germersheim auf mein Garmin übertragen.
 
... weil ich den neuen Sitz mit der selbstgeschnitzten Sitzaufnahme und den Lowrider , auf meinen Flevoracer montiert habe.
Nun warte ich sehnsüchtig auf das Wochenende um zu testen und mich an die geänderte Sitz / Lenkerposition zu gewöhnen.

Jaja ich weis ohne Hände ... ohne Füsse ... ohne Zähne :D
 
. . . weil ich morgen das erste Mal auf die Spezi darf. Leider nur eingedost:cry:, da ich am Abend wieder zu Hause sein muß!
Aber nächstes Jahr werde ich fliegen, denn wozu hab´ ich nen Vogel:)?
 
.... weil die Nase meines WAW wieder eine Nase ist.
Ich musste das WAW leider per Spedition anliefern lassen, und die Herrschaften haben es halt geschafft, eine gewaltige „8“ ins linke Vorderrad zu bekommen und darüber hinaus, die Nase zu ruinieren :-(
Klar ist das versichert, doch ich mag nicht ewig auf die Versicherung warten.
Heute habe ich die Nase neu laminiert und das Ergebnis ist nahezu perfekt
 

Anhänge

  • 5ABC8A40-D11B-4858-8F6D-72DC6F47D431.jpeg
    5ABC8A40-D11B-4858-8F6D-72DC6F47D431.jpeg
    201,5 KB · Aufrufe: 134
  • 77EF53E3-521C-40A2-A4C8-CD2C1703A9A9.jpeg
    77EF53E3-521C-40A2-A4C8-CD2C1703A9A9.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 119
.....weil das „Blaue Virus“ ein weiters kleines „Blaues Bazillus“ in die „Familie“ aufgenommen hat!
9F78BB85-36A6-46F1-AF0D-7DD0DF2DC04C.jpeg

Gruß
TomTom
 
Weil ich morgen wieder VM fahren kann.
Mein jährlicher Fernost Aufenthalt ist beendet :)
Und über die vielen Spezi Bilder freu ich mich natürlich auch!
 
Der erste Maikäfer in diesem Jahr. (y) Kommt alle gut in den 1. Mai.
 

Anhänge

  • IMG_20180430_061551.jpg
    IMG_20180430_061551.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 86
Sehr schön!
Merke: nicht nur Velomobile und Liegeräder sind ein schöner Anblick, auch die Natur hat einiges zu bieten! Gottseidank kriegen wir davon in der Regel viel mehr mit als die Fahrer der Blechdosen!
 
weil ich heute das erste mal in 2018 eine Strecke von über 100km in weniger als vier Stunden gefahren bin. :)
Die Sommertour kann kommen. (y)
 
... weil mein 4jähriger gestern aufs Rad gestiegen und losgefahren ist. So krass... :)
Und das, wo ich dies Jahr noch keine Zeit hatte mit ihm zu üben und die Übungseinheiten letztes Jahr nicht wirklich erfolgversprechend waren....
 
Zurück
Oben Unten