Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Liegerad
ZOX 26 Low
Aha, eine Frikadelle ist es geworden. Ich wollte dir schon meine anbieten und mir was neues kaufen. Bei meiner blättert schon der Lack ab.
Ausschalten kann man sie auch nicht mehr zuverlässig, sie schaltet sich immer wieder selber ein.
Du hattest ja nach was gebrauchtem gefragt...nicht dass du denkst ich will dir meinen Schrott andrehen:D

Heute freue ich mich, dass der Arbeitsweg hin und zurück so geschmeidig lief, schönes Radfahr-Wetter.

Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
(OT) Bei meiner ist vor zwei Wochen die Halterung zerbröselt- ohne adäquates Trauma.
Hab ich auf der Spezi bei BuM am Stand abgegeben. Wurde gleich von meinem Nachbarn sekundiert: genau so war das bei mir auch! Nein KEIN Schlag ...

end OT:
Sie habens zur Reparatur angenommen (y)

Liegerad
Challenge Hurricane
...weil ich heute morgen (auf 10 km Strecke) mit meinem 20kg Selbstbau MBB einen 30er Schnitt gedüst bin : )
Und hab in einem Dorf noch einen Carbonupfahrer stehen lassen, nachdem er mich zuerst nach meinem Losfahren unverständliche Dinge murmelnd überholt hatte. War natürlich notorisch unterbeklingelt wie 99% der Up-Rennradler, die 50Gramm der Klingel würden natürlich auch alle sportlichen Höchstleistungen zunichte machen...

Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Hallo,

da hat der Schwärmer Deinen grünen Schuh wohl für eine Linde oder einen anderen Futterbaum gehalten. Kleben jetzt Eier am Schuh?

Gruß, Klaus

Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
... weil ich gestern beim Kramen in der Photokiste über ein paar Bilder gestolpert bin:

IMG_20180506_150913.jpg

Dieses Fateba bin ich 1988 bei einem Klassenkamerad meiner Schwester einmal probegefahren. Allerdings nicht sehr erfolgreich... Bis ich mir dann mein eigenes Liegerad gekauft habe, ein Trike allerdings, hat es noch sage und schreibe 24 Jahre gedauert! :eek:

Oben