Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Heute habe ich mich gefreut, weil ich endlich die verdammeten Wintereifen runtermachen konnte und morgen endlich wieder mit der schnellen Ausstattung fahren kann. Juhu, der Frühling ist da (oder sollte das sein!).
W.
 
... weil das große "Blaue Virus" und das kleine "Grüne Bazillus" eine tolle erste Frühjahrstour von 24 km gemacht haben! Kommentar der kleinen Fahrers: "Ich brauche dringend eine Gangschaltung und echtes Licht am Fahrrad, dann können wir viel weiter und die ganze Nacht durchfahren! Ich bin noch gar nicht müde!" (y)

Habe leider kein Bild heute gemacht, aber damit sich das "Wortspiel" löst, hier ein Bild vom letzten Jahr.

IMG_4686.jpg

Gruß
TomTom
 
Eis ist aber uninteressant, wenns Streicheleinheiten gibt.
Anhang anzeigen 144803
Ich habe einen Retriever. Da heißt es: Streicheleinheiten sind uninteressant, wenn's Eis gibt. Oder Pferdeäpfel. Oder Gemüse. Oder Fleisch. Oder Leckerli, oder ... Wenigstens hat er noch nie Radreifen angeknabbert, braves Tier:ROFLMAO:. Freuen tu' ich mich, weil ich nette 35 km gezoxt bin in der Sonne. Immer noch frisch, aber herrliche Luft und wenig los auf den Straßen.
 
Heute freue ich mich, weil ich auf dem Flohmarkt einen Rennkompressor für 7!€ erstanden habe. (y)
 
Man sieht sich immer zweimal und die Welt ist ein Dorf. Und, manchmal trifft es die Richtigen.

Heute auf der L758 auf dem Weg nach Rinteln werde ich erst von einem Autofahrer angehupt, schien ihm nicht zu passen das ich dort fuhr. Kurz danach ein 50er Schild, ich dachte noch der ist ja flott... dann machte es "Blitz". Die Blitzersäule hatte er wohl übersehen. Tja, manchmal trifft es die Richtigen. Zum Glück war ich mit dem Trike unterwegs, mit dem Einspurer wär ich vor Lachen umgefallen.

In PW-Eisbergen treffe ich den Scorpion Fahrer von gestern wieder. Ich halte kurz und wir halten ein kleines Schwätzchen. Dann fragt er mich ob ich @madeba kennen würde, wir wären doch die Tour von Altenbeken zusammen gefahren. Hat er wohl auf FB gelesen. Markus hat er heute auf dem Hundeplatz in Lauenau getroffen. Ich sags ja, man sieht sich immer zweimal und die Welt ist ein Dorf.

:D:ROFLMAO::LOL:
 
Heute freue ich mich, weil ich heute das erste mal nach 3 Wochen (Grippe) wieder in mein Quest steigen konnte und sogar gut in der Zeit lag(y). Mann.... war das schön heute morgen.....
 
...sich das ZOX nach etwa sechs Monaten Zwangspause (nun gut, es gab Mitte Dezember 40 Kilometer) auf der 500- Meter- Runde vor der Haustür nicht nur gut, sondern auch richtig anfühlte!

Dirk
 
..... weil Schneewittchen über Ostern @AxelK glücklich machen darf :love:

......weil ich Freitag eeeeeeennnnnndlich die Nebelkrähe wieder an den See bringen kann (Überführungsfahrt aus dem Schwarzwald exakt am gleichen Tag wie letztes Jahr Schneewittchen aus Dänemark, nur das die Krähe auf eigenen Rädern heim rollt)

.......weil ich heute morgen trotz Dreckwetter in Sommerschühchen losgezogen bin und es sich einfach viel netter fährt in den beinharten Carbonpantoffeln, ich konnte die Winterschuhe nach 5 Monaten einfach nicht mehr sehen :cautious:

....... weil ich gestern noch mit Axel darüber sprach, wie wir letztes Jahr das Schneewittchen abgeholt haben und das das nun ziemlich genau ein Jahr her ist. Dazwischen liegt ein ereignisreiches Jahr mit ganz vielen verblüffenden Veränderungen, das mich auch ganz nebenbei :whistle: zu einem überzeugten VM Fahrer gemacht hat. Aus meinem Leben ist ein VM nicht mehr weg zu denken, wer hätte das gedacht als ich das Schneewittchen kaufte und soooo viele Zweifel hatte, ob das wohl das richtige Fahrzeug für mich ist.
 
... weil mir 15cm Bowdenzug—Überschusslänge und eine Lüsterklemme die Weiterfahrt ermöglicht haben, nachdem der Bowdenzug der Hinterradschaltung gerissen war. Ritzel 4—9 waren dadurch noch schaltbar. (Foto siehe df Erfahrungsberichte)
Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben Unten