Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau soAlles mit 60er fahren und wie bei PBP gelegentlich etwas leiden?
WOW, was für eine Kreativität!Fahrt ihr die Strecke ohne Beschäftigung mit dem Thema "Hanse", oder wäre es evtl interessant zu jeder Hansestadt eine kurze, dreisprachige (D/E/NL) Zusammenfassung zusammen zu stellen? Ich werd das für mich so oder so machen, aber wäre ja vielleicht ein Angebot an den Veranstalter?
Steckbriefe als Quartett-Kartenspiel wären auch witzig. Ein Hanse 6-9-6 Quartett.
da schließe ich mich stumpf an ...reinsetzen, fahren, essen, trinken, schlafen und das Ganze von vorn.
Genug Zeit zum hören wird man ja beim Fahren haben. Finde die Idee in jedem Fall toll.Wie ist eigentlich eure Meinung: Fahrt ihr die Strecke ohne Beschäftigung mit dem Thema "Hanse", oder wäre es evtl interessant zu jeder Hansestadt eine kurze, dreisprachige (D/E/NL) Zusammenfassung zusammen zu stellen? Ich werd das für mich so oder so machen, aber wäre ja vielleicht ein Angebot an den Veranstalter?
Ich nehme mir mal vor, zumindest den ganzen Wikipedia Eintrag "Hansestadt" zu lesen.Fahrt ihr die Strecke ohne Beschäftigung mit dem Thema "Hanse"
Der Verbund der Randonneure ist auch recht lose und wird allerdings schriftlich durch Stempelkarten bestätigt.Insgesamt gab es rund 200 Orte, die zu einem Bestandszeitpunkt des Bundes direkt oder indirekt der Hanse angehörten. Ihren Ausgangspunkt nahm die Hanse Mitte des 12. Jahrhunderts in Lübeck, das als „Königin“ und „Mutter der Hanse“ betitelt wird. Der Verbund der Städte in der Hanse war sehr lose und wurde mit keinem Vertrag schriftlich beschlossen.