erledigt Hässliches billiges ("abgerocktes") Velomobil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, einfach jemandem ungefragt eine formulierung unterjubeln ist auch nicht die feine art.
 
@Jona
Irgendwo in den Tiefen des Forums wurde mal geschrieben, dass bei Räderwerk (=Milan) sich mehrere verunfallte VMs in der Garage stapeln würden. Kann also sein, dass es sich für Dich lohnt dort mal an zu rufen und nach zu fragen.
Viel Glück und bitte dokumentiere Deine Restaurierung mit Fotos!
 
Regeln An-/Verkauf
DAS sind regeln
Sofern dem Threadersteller das Recht im verkaufsbereich zusteht:
Ich begrüße AUSDRÜCKLICH auch vermeintliche offtopic oder diskussionsposts, diese also bitte nicht löschen, danke.
DAS ist eine höflich formulierte bitte der nicht stattgegeben wurde

Der begriff Bordsteinschwalbe kommt häufiger im fahrradbereich vor, und ja natürlich war die doppeldeutigkeit beabsichtigt, ich würze gerne mit etwas humor, selbst wenn der dem altherrenclub fast absehbarerweise hier nicht passt.
Google erste Seite Bordsteinschwalbe

Und wieder einer, der am Watschnbaum rüttelt
und DAS ist milde verbale gewaltandrohung, differenzierung ist schon was tolles. bin hier mal raus

Fragwürdig sind eher Deine Ansprüche als Neuling hier. Führst Du Dich immer in fremden Umgebungen so auf?
die "fremde umgebung" beschäftigt mich schon seit jahren, und ich habe als gast seit monaten still mitgelesen aber ja, ich führe mich immer so auf.
 
die müssen da ja was dran verdienen, und mangoankauf von kp 700-900€ kommt mir verräterisch billig vor
Du weißt anscheinend noch nicht, wie man mit Velomobilen ein kleines Vermögen macht:
indem man mit einem großen anfängt
geschwindigkeitstechnisch dürften beide ja auf einem ähnlich miesen level sein
Ich bin sicher, daß der eine oder andere Mangofahrer das anders sieht erlebt ...
 
Räderwerk (=Milan) sich mehrere verunfallte VMs in der Garage stapeln würden.
habe ich damals getan, dadurch bin ich über umwege zu einer mango testfahrt gekommen, damals war allerdings meine preisvorstellung ~3.000€ und da war schon nichts zu machen, daher brauche ich bei halbiertem budget glaube ich nicht nochmal nachfragen.
 
Da der Threadersteller jetzt endgültig dazu übergegangen ist, vor allem gegen den Admin und Menschen, die seinen sehr speziellen "Humor" nicht teilen, zu pöbeln, mache ich hier zu. Hier im Forum gelten immer noch Grundregeln des Anstands:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten