Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Ich darf noch einmal an unserem außerplanmäßigen Stammtisch morgen erinnern.
Ich rechne mit reger Beteiligung.(y)
 
Hat noch jemand einen Zefal oder B+M Rückspiegel übrig, den er verkaufen will ?

Dann könnte er den am Freitag mitbringen, hab meinen Einzigen in Wadersloh im Acker eingeplanzt. Die ersten Früchte sind da erst im nächsten Frühjahr zu erwarten. Bis dahin würde ich trotzdem gerne hier und da mal auf andere Verkehrsteilnehmer Rücksicht nehmen.

;)
 
Kommen, wer von uns mit dem Quest anreist kann ich noch nicht sagen. :):eek::rolleyes: (Kann aber auch sein das wieder die Blechdose herhalten muß.....:oops:)
 
Darf ich mal als Neebie fragen um wieviel Uhr Ihr Euch trefft.
Als Sehbehinderter würde mich auch interessieren, ob jemand spontan beantworten kann, ob man zu Fuß vom Hauptbahnhof zur Lokalität laufen kann.
 
Hallo,
weiß noch nicht, ob ich es diesmal einrichten kann...

@kitenteddy : Google sagt 43Min Fußweg. Fahrrad ist vom HBF die schönere Variante.
Licht und Reflektoren sind Pflicht. 19Uhr ist Treffen.
 
Zurück
Oben Unten