Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Hi mario, ich würde vorschlagen wir könnten uns bei Potts in oelde Treffen. bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen.
da könnte ich entweder mit Trike oder zu fuss hinlaufen.
da ich ja unerwartet früh von meiner tour zurück bin, kann und würde ich kommen.

LG Jörg
 
Hallo Jörg,
schöne Idee. Mach doch bitte einen neuen Faden auf: Oelder Liegeradstammtisch.
Das ist dann übersichtlicher für alle. Vielleicht endwickelt sich daraus ein regelmäßiger Stammtisch,
mit neuen und bekannten interessierten Teilnehmern.
Und wir Gütersloher kommen am Freitag als erste Gäste zum neuen Stammtisch in Oelde.(y)
 
Bin nicht dabei.
Bin in Richtung Hannover bei der
Lieg&Meet da bei.
Schönen Abend wünsch ich Euch
 
ACHTUNG!!!
Ich würde unseren morgigen Stammtisch gerne nach Oelde verlegen.
@kitenteddy hat, wie ihr evtl. gelesen habt zum ersten Stammtisch in Oelde eingeladen.
Es wäre sehr schön wenn wir dort zahlreich erscheinen könnten, egal ob mit Rad oder PKW.
 
mario warte mal noch, habe gerade gesehen , dass es das lieg und meet in hannover gibt und da versuche ich gerade noch ne mitfahrgelgeheit zu organisersen. habe ja schon das andere Treffen verpasst.. dann fällt das mit oelde natürlich aus, ist ja auch etwas kurzfrristig

Na super, schön wenn jemand weiß was er will.:confused:
Darum nochmal:
ACHTUNG! Wir treffen uns doch am Freitag in Gütersloh!
 
tut mir leid, aber das mit dem Treffen in Hannover habe ich eigentlich nur durch die Absaoge von fiete erfahren. Normalerweise mache ich so ein hin- und her nicht.
 
Halloooo, ist hier noch jemand?
Oder seid ihr alle im Urlaub?
Ich hätte am Freitag Lust auf ein paar kühle Blonde im Biergarten.
 
Ich bin zwar nicht im urlaub, aber bis Gütersloh ist für mich aus bekannten umständen morgen schwierig. aber Mario falls sonst keiner kommt kannst du mich auch gerne in Oelde besuchen kommen und wir können mal bei Potts vorbeischauen oder bei mir auf der terrasse ne wurst grillen und ne bierchen trinken.. je nach Zeit kann man auch ne runde fahre. ich wäre zu Hause und bier und wurst kann ich noch besorgen.

hab ja noch was gut zu machen.

LG Jörg
 
Hallo zusammen,

am Freitag wäre es eigentlich wieder an der Zeit für den Gütersloher Liegeradstammtisch...
Eigentlich ...

Da ich, wie gesagt, das Sommerwetter momentan lieber fürs Radfahren nutze, wird meine Route zur Critical Mass nach Paderborn führen.

Den Stammtisch-Teilnehmern wünsche ich viel Spaß, Interessenten für die CM dürfen mich gerne anschreiben.

Bis dahin...
 
Ich will am Freitag mein VM wieder nach Ostquestfalen überführen. Wenn möglich auf 3 Rädern. Abends wollte ich dann mit meinen beiden Mädels zum Stammtisch kommen.
 
Zurück
Oben Unten