Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Hallo zusammen, wie sieht es bei Euch am Freitag aus? Ich plane mit dem Rad anzureisen, wenn nicht Unwetter oder Notfälle auf der Arbeit dazwischen kommen.
 
Das Wetter sieht ja nicht so einladend aus für eine Lange Tour. Ich hoffe das ändert sich noch etwas. Ich habe keine Lust auf eine 6 Stunden lange Dusche.
 
Moin Ihr Lieben,
Freitag ist der Monat fast wieder vorbei, und ich habe keine Zeit....
Wer will denn Freitag kommen, und wer würde den Termin auch gerne auf nächste Woche verschieben???
Gruß,
Björn
 
Diese Woche kann ich leider auch nicht. Nächste Woche könnte ich vielleicht. Habe vorher einen Termin, der zeitlich schwer zu kalkulieren ist, aber ich würd's versuchen!
 
Ich wollte ja Freitag wieder unangekündigt kommen,
damit ich niemanden verscheuche der mich nicht mag,
aber wenn gar keiner da ist
dann lohnt es sich ja auch nicht für mich. :(

Falls sich also doch noch ein Freiwilliger finden sollte,
der sich zwar keine Pizza aber einen Tisch mit mir teilen möchte,
einfach melden. Denn alleine Essen macht dick. :whistle:
...hab ich mal gehört...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten