Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Ich hab Interesse und würde kommen, wenn die Gruppe noch ein wenig größer wird.
 
wenn es dann ein Treffen gibt,
könnte ich ja wenigstens später noch dazu kommen,
falls mein Termin es zulässt. :)
 
Gilt für mich auch. Wenn ihr kommt bin ich auch dabei! (letztes Mal waren wir ja auch nur zu dritt)
 
Ist geritzt. Dann sind wir minimal zu dritt. Obwohl ich von @Kettcar gerne noch ein briefing hätte wie das mit Tubeless so geht. Aber das wisst ihr bestimmt auch. Dann bis 19:00
 
Danke fürs Bescheidsagen,
aber ich habs nicht geschafft, auch weil mir mein TomTom eine "Umweltfreundliche Route" ausgesucht hatte, die in einem absoluten Desaster geendet hat. Für eine Strecke die mit 2.30' angesagt war, hab ich 4 Std. gebraucht.

Jetzt muss ich den Caos-Tag erst mal verdauen.:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Conkurens ist zu. Wir sind im Hey.Fratelli bei Isselhorst
Nabend,

ach deswegen seit ihr mir kurz nach 7 auf der Alten Osnabrücker Landstraße stadtauswärts entgegen gekommen. Hatte mich schon gewundert.
Danke für´s grüßen, ich war das Trike auf dem Radweg.
Hatte auch überlegt mal zu eurem Treffen zu kommen, aber diesmal klappte es terminlich nicht da ein Badminton Spiel um 20.30h starten sollte.

Schönes langes Wochenende noch
Ingo
 
@Ingmann Ich würde mich freuen wenn wir wieder mehr werden würden.

Der nächste Termin ist der 28.10.

@all: Ihr könnt ja schonmal überlegen ob wir wieder ins Conkurens wollen oder ins Hey.Fratelli oder doch ganz woanders hin.
 
Conkurens hatte Betriebsferien.
Ist am 28.10. aber wieder offen.
Das Hey.Fratelli ist eine gute Alternative!
 
Frattelli hört sich ja sehr verdächtig an: :unsure:


die hatte ich schon für die nächste Saison ins Auge gefasst.

Haben die auch 20" Pizza ? :p
 
Tja, jetzt hat das Conkurens konkurrenz bekommen. Wir können uns ja immer mal wieder woanders treffen. Abhängig von denen die sich rechtzeitig melden, und dann in der Mitte. Dann schreiben wir einen Kreis Gütersloh Gourmetführer. Nur wir sollten vorher anrufen ob geöffnet ist.
 
Und ich komm grad vom Quest-Ballern und bin platt.....hab heute mal Messpedalen zum Ausprobieren dran gebaut....:)

So eine Wattwanderung die holt die letzten Würmer aus einem raus....aber immerhin hab ich jetzt erste Richtwerte wieviel Watt ich für 40 und 50km/h brauche.....auf jeden Fall viel zu viel,o_O wenn man die Werte der Racemobile so ließt.....:X3:
 
Zurück
Oben Unten