Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

Beiträge
1.099
Moin, moin,
ich meine August 2016! Ja wirklich, das Treffen soll alle 4 Jahre stattfinden. Wer will kann auch 2020 schon eintragen.
Gruß hein ein
 
Beiträge
331
Na, das nenne ich mal eine vorausschauende Planung! :)
Aber als Magdeburger MACO Mitarbeiter hätte ich nicht übel Lust.
Ich mache mir also mal eine Notiz und packe den Post hier in meine Favoriten.
 
Beiträge
1.350
Moin,

hab mir den Faden auch mal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Wenn ein konkreter Termin bekannt ist, werde ich sehen, was ich tun kann, um dabei zu sein.

Gruß ... Lars
 
Beiträge
734
Moin, moin,
im August 2016 ist findet das zweite
„Große Oldenburger Liegeradtreffen“ statt, das erfolgreiche Treffen will Klassiker werden!
Die Vorbereitungen haben begonnen, wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruß hein ein

Hallo Hein_ein,
Klassiker soll man auch als zarte Pflänzchen schon hegen und pflegen,
deshalb werden wir das 10. liegendleezen in gebührendem Abstand
platzieren. Gratulation zur weisen Entscheidung Euch nicht mit einem
jährlichen Treffen abzuhetzen. Bei Euren Aufand wäre wwahrscheinlich
schnell die Luft raus.
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe.
 
Beiträge
1.099
Moin Uwe,
von Beginn an war geplant alle 4 Jahre das Große Oldenburger Liegeradtreffen durchzuführen. Der Treffen soll wie „gewohnt“ gut durchdacht und mit originellem Programm sein. Der Aufwand ist nicht das Problem, habe ich doch ein super Team hinter mir.

Der Terminplan ist halt schon immer so voll. So führt die Oldenburger Liegeradgruppe dieses Jahr ihre jährliche Maitour zum 11-mal mit 2 Übernachtungen (ca. 35 Teilnehmer), eine Tour mit drei Übernachtungen und drei Wochenendtouren (Sternfahrt zum Ehrlingshof, Zur Mitte von Niedersachsen und eine weitere) durch. Hinzu kommen die vielen Tagestouren.

Dann wollen wir die Nachbarn ja auch Besuchen, das Liegeradrennen in Rütenbrock und die Wochenendtour der Bremer Liegeradfreunde. Hanna und ich haben es ja auch noch nie zu liegenleezen geschafft. Ich hoffe dieses Jahr! Und 2016 sehen wir uns dann in Oldenburg!

Gruß hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin,
voller Freude haben wir angefangen vorzubereiten. Wir wollen die Liegeradfahrer ins aufrechte Stehen bringen, erste Versuche und Experimente hierzu starten in Oldenburg am 28. Juni 2015 …
voller Vorfreude hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin, moin,
du warst 2012 nicht dabei. An diesem See hat der Sektempfang am Freitag stattgefunden und er liegt auch ganz in der Nähe der Unterkunft.
Auch ist der See nicht weit von der Wesermarsch entfernt ...
Gruß hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin, vielleich gibt es auf der Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen am Wochenende (11.-12.07.15) ja neue Infos ...
Gruß hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin,
das ist bestimmt nicht unwichtig, aber es handelt sich nicht um unsere Unterkunft!
Gruß hein ein
 
Beiträge
1.099
Moin,
Hanna war Anfang August beim Café in den Mansholter Büschen. Die Chefin des Cafés hatte für das Große Oldenburger Liegeradtreffen 2012 einhundert Tassen gekauft, die damals nicht ganz gereicht haben. Hanna hat das Café für das Große Oldenburger Liegeradtreffen 2016 gebucht. Wir gehen aber davon aus, dass die Tassen diesmal bei weitem nicht reichen werden. Aber das ist ja kein Problem, was bis nächsten Sommer nicht gelöst werden kann!
Gruß hein ein
 
Oben Unten