Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

Trouwens, voor alle Nederlanders (of Vlamingen... :)), die op dit forum meelezen: jullie kennen vast allemaal fantastisch Duits, anders zouden jullie hier niet zijn - maar als jullie toch een Nederlandse aankondiging van het Grote Oldenburgse Ligfietstreffen prefereren: die staat op ligfiets.net... ;)
 
Ich nicht. Ich bin bei Con verifiziert bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung. Ich nehme aber an, dass es am "ß" in meinem Namen liegt. Ich nehme dann den PDF-Weg.
 
Moin,
der Campingplatz am Flötenteich hat geantwortet:
„…Da wir einige Plätze in dieser Saison (01.04. – 31.10.2016) noch nicht frei geben können, ist es uns derzeit noch nicht möglich, eine genaue Platzzuweisung vorzunehmen…“
Am dichtesten ist der Stellplatz bei den Weser-Ems-Hallen, ca. 1,5km. Das ist aber ein Wohnmobilstellplatz ohne jegliche Versorgung.
Schaut doch bitte auch selbst: WoMo
Der Hymer WoMo Stellplatz ist ca. 5 km entfernt und einfach zu erreichen. Am Küstenkanal ist es laut und oft schon alles voll ...
Gruß hein ein
 
Also gut, überzeugt. Ich war schon mehrmals auf einem WoMoPlatz mit Wohnwagen. Meist geht da kein Vorzelt aufstellen, aber sonst kümmert es kaum jemanden.
 
Moin,
… die 25ste Anmeldungen zum GOL kam von einer Frau, das Alter verrate ich hier nicht. Wir sind jetzt aber bei Anmeldung 26. Für alle die noch zögern und uns vorher kennenlernen möchten: wir öffnen dieses Jahr die Mai-Tour für 5 Neulinge. Falls ihr Lust und Zeit habt schaut hier: Infos zur Mai-Tour 2016.
Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten