Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

Moin,
jetzt ist der Film zum GOL 2016 in der Post. Zwischen den Jahren habt ihr bestimmt Zeit für den Film und euren GOL-Rückblick. Wir wünschen euch damit frohe Weihnachten und alles Gute für 2017.

Gruß hein ein
 
Moin,
jetzt ist der Film zum GOL 2016 in der Post. Zwischen den Jahren habt ihr bestimmt Zeit für den Film und euren GOL-Rückblick. Wir wünschen euch damit frohe Weihnachten und alles Gute für 2017.
Vielen lieben Dank dafür, habe ihn gestern erhalten und werde die nächsten Tag nochmal in Erinnerung schwelgen :), war eine super gelungene Veranstaltung!!
Ich wünsche Euch und dem Rest der Oldenburger Liegerad Szene schöne, besinnliche Weihnachtstage und viele pannenfreie und schöne Touren im Jahr 2017.
Macht einfach weiter so (y) Spätestens in der Mitte Niedersachsens werden wir uns sehen!
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Oldenburger, ich habe gestern die DVD erhalten und natürlich sofort angesehen. Einfach super, ganz großes Kino!(y):)
Besonders die feinen Unterschiede zwischen einer saugeilen und der schweinegeilen Schaltung, die nur noch von der pissgeilen Schaltung übertroffen werden haben mir wieder die Lachtränen in die Augen getrieben. :D
Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins nächste Jahr. Bleibt alle gesund.

Ganz liebe Grüße
Uwe
 
Auch von mir nochmal vielen Dank für die schöne Erinnerungs-CD, sie hat hier zu Hause alle ein wenig neidisch gemacht. Ich wünsche euch allen eine friedvolle besinnliche Weihnachtszeit.
 
Zurück
Oben Unten