Gesichtet-Thread

Hallo,

habe ich @Gekkonia heute zwischen Bettrum und Dingelbe so um 12:50 gesehen? Das war ein ganz schönes Gespann mit Trike, Kinderanhänger und Hund. Ich war auf dem Heimweg von der Arbeit, leider mit dem Auto.

Grüße Matthias
 
...
Es ist ein "großes" K und halt halt keine Hupe.
...
Und das Quest benutzt du mit Winterreifen damit du statt der Reifen das Velomobil wechseln kannst?

Tut mir leid, aber dieses Postgewimmel von @Kraeuterbutter zu seinem VM, dass er irgendwann danach mal nach draußen tragen wird, macht einen ganz kirre. Ich hatte das verwechselt und Dir ein Ks zugeschrieben.

Meine Absicht hast du richtig erkannt; hatte nur wenig Zeit aber ein paar Höhenmeter sollten es schon sein.

Fahre das Quest im übrigen mit Sommerreifen -- Duranos rundum.
Das DF rollt auf Durano Plus der gleichen Dimension als Ganzjahresreifen -- weil ich damit die meisten Kilometer mache und nicht flicken möchte. Das Quest kommt im Winter nur zum Einsatz wenn wir heute etliche Wäschesäcke zu transportieren sind.
 
Münster Wolbecker Str. heute Mittag Höhe Aral-Tanke ein weißer Grasshopper fx UL.

Schöne Grüße
 
Kaum thematisiert man "wir sehen uns nie", da ist es nur einen Tag später schon so weit: @GK58 im Mint-Mango in Kiel auf dem Westring Höhe Uni-Kirche Richtung Süden unterwegs. Vom 13. Stockwerk des Uni-Hochhauses aus betrachtet echt tief, aber trotzdem sehr gut sichtbar;-)
Viele Grüße, Felix
 
Am Bahnhof Lindenbühl kurz vor Konstanz, ca. um 17:30 heute, sah ich gerade, dass irgendetwas/jemand weiter vorne bei der Schranke auf dem Radweg stand. Egal, da ich da eh immer vom Radweg ab und über den Parkplatz fahre. Bei der Bahnübergangsquerung schaue ich kurz nochmal nach rechts und sehe einen kungen Mann, der mich anlacht und in der Hand einen roten Knicklenker (Flevobike?) festhielt.

Unbekannterweise nochmal einen Gruß! Noch am fahren lernen?
 
Heute gegen 15:30 Uhr hab ich auf dem OBI-Parkplatz in der Regensburger Str. in Nürnberg einen orangenen Scorpion mit Streamer gesehen - leider ohne Fahrer... :(
 
Gerade habe ich in München an der Kreuzung Grünwalder Straße/Größer Straße ein Trike gesehen. In München ist das an sich nichts Besonderes. Das Besondere daran: der Fahrer war schwarz gekleidet, hatte KEIN Fähnchen dran und ich hab ihn trotzdem gesehen.
Er hatte übrigens eine recht hohe Trittfrequenz. Vielleicht wollte er beim Über queren der Kreuzung nicht schalten.
 
22. Februar, ca. 9 h, (motorisierter?) Tadpole-Fahrer, vermutlich 20/26", gestern an der Ampel, der auf dem Weg zur Arbeit war.
Die Ampel steht am (ehemaligen?) Nikolauscafé oder so ähnlich (oder auch eine Ampel früher, stadtauswärts).

War mal wieder zu weit von der Bettelampel weg und er kam mir zuvor. Danke!

Minikettwiesel
 
Hallo,

habe ich @Gekkonia heute zwischen Bettrum und Dingelbe so um 12:50 gesehen? Das war ein ganz schönes Gespann mit Trike, Kinderanhänger und Hund. Ich war auf dem Heimweg von der Arbeit, leider mit dem Auto.

Grüße Matthias

@Best-Maffi
Jo das war unsere "wir sind von unserer Erkältung wieder auferstanden ausfahrt." Wobei da war ich noch sehr froh das ich mich ordentlich vom Motor unterstützten lassen konnte.
 
Kiel-Mettenhof, heute 8:18 Uhr, gelber Milan SL mit flackerndem Mini-Rücklicht in Richtung Süd/West...

Sah aus wie eine gelbe Banane ;) @Banane ?
 
Heute 17.15h zwischen Kloppenheim und Dortelweil ein einspuriges LR mit gelben Packtaschen.
So gebe es sich zu erkennen :)
 
Freitag nachmittag gegen 15:10 Uhr kam mir kurz vor dem Plärrer in Nürnberg ein Anthrotech entgegen - der Fahrer hat freundlich zurückgegrüßt! (y)

Gesehen hatte ich diesen Fahrer und auch das Trike vorher noch nie in Nürnberg! Ist jetzt schon das zweite Trike innerhalb von ein paar Tagen das mir zum ersten Mal in Nürnberg begegnet ist... o_O

Bei der Critical Mass waren die letzten beiden Male auch einige Trikes dabei die ich vorher noch nie in Nürnberg gesehen hatte! Nürnberg ist also doch so langsam "Liegeradmetropole"... :D
 
Jetzt an der Messe Essen ein Blaues ICE Adventure auf dem fahrradparkplatz, wir Haben uns mal dazu gestellt
 
Fremdsichtung durch einen Kollegen: der lokale Cabbike-Fahrer hier am Ort (mittlerweile nicht mehr im Forum) stand an dem Elberfeldspangen-Kreisverkehr und hat einen Vorderreifen geflickt.
 
Montag, 18.02.2016 zwischen 16:00 - 17:00 Uhr von Eppingen-Mühlbach nach Ochsenburg weißes VM?
 
Zurück
Oben Unten