Gesichtet-Thread

Gestern in Duisburg gesehen, zweirad mit Gepäck. Ich stand am Ampel in einem LKW, leider nicht im Velomobil.
 

Anhänge

  • Recumbent bike 1.jpg
    Recumbent bike 1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 194
  • Recumbent bike 2.jpg
    Recumbent bike 2.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 198
  • Recumbent bike 3.jpg
    Recumbent bike 3.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 198
Vorgestern früh, 08:10 @GünterSch in seinem Mango, Marburg auf dem Radweg an den Schrebergärten im Afföller, stadteinwärts. Ich war eine Ebene höher auf der Schnellstraße mit meinem Dienstbus unterwegs.
 
Weißes Milan in Herbern. Ich stand mit meinem Baron am Straßenrand. Schöne Grüße
 
Heute ca. 17:10, Südspange Marburg, Radweg Höhe Stadtwerke:
Schwarzes Trike mit großem Hinterrad (Steintrike?), leuchtorangen Radscheiben und leuchtorangem Wimpel an langer gelber Stange.
Ich war leider mit dem Berlingo unterwegs.
 
@Kitelie: 18:20 war ich zuhause, könnt ich gewesen sein, am Ende der Pflaumenallee, wenn ich von der Bundesstraße abbiege, Ca. 18:10
 
Meine Sichtung von weiter oben heute wiederholt und da es ja schon etwas heller ist gab es mehr Einzelheiten: kein Liegezweirad sondern ein Trike in Schwarz mit roter Fahne und LED Leuchte an Fahne und im Hinterrad. der Fahrer hatte eine rote Jacke an.
Er stand an der Ampel am Rondell auch neben mir- für mehr als ne Begrüßung hat die Rotphase nicht gereicht. (Offensichtlich bringen SPD Pedale und das dritte Rad beim Anfahren eine Zeitersparnis gegenüber noch ungeübtem Zweiradfahrer mit normalen Schuhen oder es war noch ne elektrische Anfahrhilfe im Spiel)
Euch allen eine gute Fahrt
 
Heute gegen 18:00 Uhr in Bremen Vegesack am Utkiek Greenmachine, teils orange Farbe und mit Windwrap gesichtet.
 
Hallo,
hab vorgestern um ca. 18:30Uhr in Biel (Bienne CH) ca. 1km vom Mercure Hotel entfernt auf der Durchzugsstraße ein Liegerad gesehen mit 26" Hinterrad, vorne glaube ich kleiner.
Wer von uns im Forum?

Beste Grüße
Franz
 
@Manuel warst du das heute kurz nach 16:00 vor Mörse? Ich war etwas irritiert, weißes Oberteil (sonst bist du doch immer der Man in Black), nicht auf dem Radweg und Richtung Mörse. Ich dachte du fährst vor der Brücke rechts an den Teichen Richtung Westhagen.

Gruß Hartmut
 
Heute (24.3) morgen Fremdsichtung eines Liegerads auf dem Gelände der DLR. Der Kollege sagte, dass da noch so einer wie ich gerade vorbei fuhr. Ich hab ihn nicht gesehen.
 
@Guzzi, da hab ich Dich wohl etwas verwirrt ;)
Bin hier auf Familienbesuch (beim Chef von @Manuel...) und kam heute von einem Ausflug nach Marienborn zurück nach Sülfeld, als Du mir begegnetest. Nach den bisherigen Sichtungen hier in der Gegend hatte ich lustigerweise auch am ehesten damit gerechnet, Dir über'n Weg zu fahren - meine erste DF-Sichtung :)
Bei den Radwegen hier weiß man echt nie, was am Ende wieder für ein Schwachsinn bei rauskommt, deswegen war ich mit der Benutzung wieder mal etwas zurückhaltend, auch wenn das konkrete Exemplar wahrscheinlich gegangen wäre...

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo Martin,

endlich mal eine neue Sichtung, sehe sonst nur die üblichen Verdächtigen. Aber ein bißchen @Manuel über zwei Ecken war's also doch ;). Hast du eigentlich gesehen, daß ich wie blöd gewunken haben oder kann ich mir das unter der Kopfhaube sparen?

Gruß Hartmut
 
Hallo Hartmut,

bitte das wilde Winken bei Sichtungen aufrecht erhalten, ich habe es sehr gut gesehen :)
Zum DF-Angucken müsste ich mir trotzdem mal einen besseren Moment aussuchen, Dich hätte ich wohl nicht aus dem Gegenverkehr gezogen bekommen ;)

Gruß,
Martin
 
Heute Abend gegen 19:45 in der Züricher Innenstadt ein gelb-weisses Mango vor einem Restaurant/Bar gesehen. Bin mitm Trike dran vorbei. Wer könnte es gewesen sein?
 
Heute abend Ortsdurchfahrt MS Handorf, es rauschte ein oranges Quest mit Quest-Schriftzug an der Tanke vorbei, an der ich gerade mein Auto fütterte. Fahrer war dunkelhaarig mit weißem Stirnband.
Schöne Grüße
 
Heute gegen 12:00 Uhr zwei Liegeradler in Göritz aus Rtg. Raddusch (Spreewald) kommend gesehen. Ich konnte leider nicht grüßen, saß im blau/weißen. War aber auch schönes Radlerwetter am WE und ich ..... :(. Drum jetzt viele Grüße(y) (falls hier im Forum öfter anwesend).
 
Zurück
Oben Unten