Gesichtet-Thread

joa, war auf dem Rückweg von germersheim ….. :confused: leicht lädiert durch regen und andere Pannen …. und kam gut geduscht zuhause an.
 
Moin! 30.4.2014, 12 Uhr, Hamburg Hammerbrookstraße, Ecke Süderstraße: Entgegenkommender Liegeradler auf vermutlich selbstgebautem Kurzlieger. Ich war mit dem roten Faltrad unterwegs. G

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Wir waren 11 Futuerebiker

Hab mir gerade die Bilder von der Speckwegtour angeschaut. Da hätte ich wirklich mehrere wiedererkennen müssen. Ob ich Dich, @2Fast wieder erkannt hätte, weiß ich nicht. Ist vermutlich schon 10 Jahre her, daß ich anläßlich der Eustaff200X bei Dir übernachtet habe.
Schade, daß ich nicht angehalten habe. Über das Wiedersehen mit Euch allen hätte ich mich wirklich sehr gefreut.
 
Hab mir gerade die Bilder von der Speckwegtour angeschaut.

Au schön, tolle Bilder. Lustig, wenn man die Strecke kennt und aus dem Bildhintergrund erschließen kann, wo sie grade langgefahren sind. Allerdings entstehen meine Fotos meist an anderen Stellen und ich fahre nicht freiwillig "unnötige" Höhenmeter rauf :)

Gruß,

Tim
 
Do, 01.05.2014 gegen 19:20: Liegerad (Einspurer) auf dem Radweg von Kahl nach Großwelzheim. Habe versucht aus dem blauen Passat zu grüßen. Vielleicht ist es angekommen.
 
Gestern (1. Mai) zwischen Schwaan und Bützow (in MV) in einer Gruppe von RRlern ein Handbike-Liegerad - vermutlich ein Carbonbike. Laut Aussage von Bekannten soll der Fahrer regelmäßig zwischen Rostock und Bützow unterwegs sein. Hier im Forum aktiv?
 
Am 3. Mai hatte ich zwei Sichtungen, beide Male kiteli mit seinem Milan. Bei der zweiten Begegnung tauschten wir unsere Erfahrungen mit Milan Mk 1 Nr. 6 und meinem ORCA Nr. 46 aus, und das an dem Ort, wo jetzt meine Leitra ihre neue Besitzerin hat.
 
Gestern, Emsland-Brevet. 7 weitere Liegende.
* Manfred Tinebor auf Performer Highracer
* 2 x Quest (mir unbekannt)
* 1 x Mango (wohl nicht im Forum; kürzlich bei der Emsland-RTF kennengelernt)
* @boots0815 auf Paulchen
* ein mir unbekannter, aber netter Zox-Fahrer (wohl nicht im Forum)
* @norfiets auf Fujin
 
Hallo zusammen,

ich war gerade mit dem Anthro auf der Fahrradsternfahrt Düsseldorf. Zu den Klängen einer Sambatruppe durch den (sonst Autos vorbehaltenen) Rheinufertunnel zu fahren ist immer wieder ein Erlebnis. Es waren auch reichlich Liegen dabei: Ein Selbstbau-Kurzlieger aus Holz, ein Go-One3, ein Pino, ein Lepus, mehrere Anthros und Scorpions. Sehr geräuschvoll war ein Fahrrad mit "Jogging-Antrieb": Der Fahrer joggte auf zwei Trittbrettern, deren Bewegung ein schabendes Geräusch machte und deren Auf- und Abwärtsbewegung per Kurbelarme auf ein oberhalb des Hinterrad liegendes Kettenblatt übertragen wurde.

Gruß, Klaus
 
Heute, Sonntag, auf dem Bahntrassenweg zwischen St. Arnold und Burgsteinfurt, haben wir GerdB aus Gelsenkirchen mit seinem blauen ZOX 26 und in weiblicher Begleitung getroffen. Bis zu eurem Ziel Billerbeck war es ja noch ein gutes Stück... Meine Frau und ich waren mit unseren Toxy ZR unterwegs-
 
In Billerbeck-Latum gegen 18:30
Eisenherz (?) in rasendem Tempo gesichtet....

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Zurück
Oben Unten