Gesichtet-Thread

moin,
Grade eben Bahnhof Bremen Oberneuland ein weißer Milan mit rotem Fähnchen. Juhu eine Sichtung in Bremen!! :)
Auch am Mittwoch;), morgens vor 8:00 Uhr ein gelbes Quest gesehen, fuhr Waller Ring in Richtung Hafen, der Fahrer winkte einen kleinen staunendenKind am Straßenrand zu, das fand ich nett.
wanz,
der auch
oft ein weisses Velomobil in Käfighaltung:( an der Stresemannstraße (Höhe Hellweg) sieht.
Liegeräder gibt es ja in Bremen wie Sand am Meer, die meldet man/frau garnicht hier.
 
moin,
Auch am Mittwoch;), morgens vor 8:00 Uhr ein gelbes Quest gesehen, fuhr Waller Ring in Richtung Hafen, der Fahrer winkte einen kleinen staunendenKind am Straßenrand zu, das fand ich nett.
wanz,
der auch
oft ein weisses Velomobil in Käfighaltung:( an der Stresemannstraße (Höhe Hellweg) sieht.
Liegeräder gibt es ja in Bremen wie Sand am Meer, die meldet man/frau garnicht hier.


Das war wohl ich ...

Die Kids freuen sich so wenn man den zuwinkt. Und ich freue mich noch mehr :ROFLMAO:
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute um 07:40 habe ich auf der Seestrasse bei Thalwil Richtung Zürich ein weisses Mango überholt. Für mehr als ein kurzes Hallo an die Fahrerin hat es mir zeitlich leider nicht gereicht (nein, die 35 km/h von heute Morgen sind bei mir mit dem Reiselieger nicht "Standard"!).


Hallo, das war ich, und habe bei deinem ueberholen noch gehofft, dass du ein elektrovelo hast ;-)
Ich pendele bereits seit 2004 mit meine Mango zwischen Horgen und die Arbeit. Vorher bin ich zuerst mit ein Fateba und spaeter mit Flevobike 50/50 herum gefahren, bis ich mich die Mango beschafft habe.
Gruess
Marian
 
Gestern nachmittag auf meiner Hausstrecke die erste Sichtung eines VM. Ein echtes Highlight, diesen schönen gelben MilanSL dahingleiten zu sehen. Hier im Ortsteil Obstfeld im Lennetal:
MilanObstfeld.jpg
 
Gestern auf dem Flaeming-Skate in Jüterbog einen Herrn auf einem weißen Liegerad gesehen.

Viele Gruesse
Sandra (die auch gern bald ein Liegerad hätte :) )
 
Heute morgen (ca. 9:00 Uhr) in München an der Ecke Corneliusstr./Erhardtstr. fuhr ein weisses Trike isarabwärts. Ist der Fahrer evtl. hier?
 
Juhu, heute wieder einen gesehen *freu*: ein Herr auf einem edlen, schwarzen Flux, untengelenkt (S800, nehme ich mal ganz stark an) - Berlin, Mariendorfer Damm, ca. 14:15 Uhr.

Viele Grüße
Sandra
 
Hey @Stony warst du heute gegen 16:30Uhr in Ottersberg unterwegs? Mit Haube sagte meine Freundin. Sie sieht da in letzter Zeit häufiger ein gelbes Mango, aber heute das erstemal mit Haube ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, ca. 14:30 Nördlich von Wetter / Hessen im Wetschaftsgrund ein gelbes Scorpion samt FahrerIn gesehen. Da auf Dienstfahrt konnte ich leider nicht anhalten und plaudern. Ist die / der BesitzerIn hier im Forum unterwegs?
 
Heute dann nach Feierabend (ca. 19:00 Uhr) in München, zuerst auf der Landsberger Str. etwa auf Höhe des Bauhaus ein gelbes Challenge Furai und dann später immer noch auf den Landsberger Str. ein gelbes HP Spirit (glaube ich). Vielleicht ist ja einer von beiden hier unterwegs.
 
Wolfsburg, heute 7:50 zwischen FE und SIEZ hat sich ein Nazca-Fuego (dunkelblau mit Stoffradscheiben hinten) Fahrer recht elegant durch das doppelte Drängelgitter am Bahnübergang gefädelt, hier aktiv? Ich war zu Fuß in's SIEZ unterwegs.

Auf dem Rückweg an den Fahrradständern das Mango von @eks gesichtet.

Gruß Hartmut
 
das wird wohl @Dieter gewesen sein.

Gestern kurz vor 17 Uhr, ist aus dem BZN Richtung Innenstadt ziemlich flott eine Liege rausgefahren. Meine Freundin und ich waren auf 2x Fuego dahinter und irgendwann außer Sicht. @mclien?
 
Gestern kurz vor 17 Uhr, ist aus dem BZN Richtung Innenstadt ziemlich flott eine Liege rausgefahren. Meine Freundin und ich waren auf 2x Fuego dahinter und irgendwann außer Sicht. @mclien?
Ja. Hatte euch auch gesehen, aber 2 Probleme : schleichender Platter und Zugabfahrtzeit. Desshalb musste ich Tempo machen, um meinen Zug noch zu erwischen.
 
Zurück
Oben Unten