Gesichtet-Thread

Liegeradsichtung in Hamm

Heute gegen 14.00 Uhr: eine silbergraue Streetmachine mit ausgeblichenen Taschen und ebenso ausgeblichenem Wimpel auf dem Gepäckträger geparkt vor dem Maximare in Hamm.
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin, Michael!
Moin Hein, das könnte evtl. ich gewesen sein. Start und Ziel meiner Wochenend Runden ist häufig das Sperrwerk Billewerder Bucht. Heckverkl. war montiert. Bin sonst regelmäßig ohne unterwegs.
Ah, vielleicht habe ich Dich dann vor so etwa zwei Wochen auch schon mal ohne die Heckverkleidung gesichtet! Was ist das für eine Rad-/Verkleidungungskombination? Du warst so schnell vorbei, ich konnte nicht viel erkennen! :)
OT: Mit der Öffnung der neuen Eventlocation 'Wasserkunst' hat der Betrieb dort unangenehm zugenommen wie ich finde. War ja fast kein Durchkommen mehr möglich...
Stimmt leider ... aber lustig waren die begeisterten Kommentare, die Du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast: - "Wusch - und vorbei!" - "Der wird in der 30er-Zone glatt geblitzt!" - (Zwei kleine Jungen, das von der Verkleidung erzeugte Rollgeräusch nachahmend:) "Wrrrrrrr!" Tschüs! Hein
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern, ca. 13:40 in Langenrain (auf dem Bodanrück zwischen Konstanz/Bodman/Radolfzell), 2 bärtige, ältere Herren auf Langliegern, die beide grimmig dreinschauten und, trotz meines Grüßens, es nicht für notwendig erachtet hatten, auch nur eine Reaktion zu zeigen. Trotzdem noch eine gute Fahrt!

Heute, auf dem Rückweg, ca. 14:30 und ebenfalls in Langenrain, ein Trike, könnte ein Vortex gewesen sein. War ein junger Mann in Begleitung seiner Freundin auf einem UP.
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin!

Heute, ca. 13:00 Uhr, Hamburg, Teufelsbrück: Rotes Trike mit blau gekleidetem Fahrer ... offensichtlich überrascht, von einem entgegenkommenden Aufrechtfahrer gegrüßt zu werden! :)

Gute Fahrt!

Hein
 
AW: Gesichtet-Thread

Servus,

war vor ca. einer guten halben Stunde (etwa 17.10 Uhr) mit dem Auto in Bad Aibling unterwegs, als ich einen Liegeradler in Begleitung eines MTB-ler sah! Ist dieser Fahrer hier im Forum auch präsent? Sehe hier in meiner Gegen so gut wie nie Liegeradler! Es war ein Kurzlieger (?) mit Untenlenker.
Würde mich interessieren, wer das war.

Grüße Chris
 
AW: Gesichtet-Thread

Freitag, ca. 21 Uhr in Heidelberg im Neuenheimer Feld, ein Liegetrike mit Wimpel, auf der Straße am Freibad. War schwer beladen zu Fuß unterwegs und hab gegrüßt :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Abgesehen von 100nden Sichtungen bei der WM in Leer gerade abends - unterwegs im neuen Quest - kam mir flot68 - ebenfalls im Quest - entgegen :)
 
AW: Liegeradsichtung in Hamm

Hallo Dirk,

die hab ich da schon öfter gesehen. Allerdings immer ohne den Fahrer. :O)

viele Grüße Ute
 
AW: Liegeradsichtung in Hamm

Ein paar Sichtungen der letzten Zeit:

- Donauradweg, zwischen Unterirading und Matting:
Trikefahrer, dunkler Rahmen, langsam neben seiner Frau fahrend, war gerade die schnelle Runde mit dem MTB unterwegs und konnte nicht anhalten :p

- Continental Regensburg, Fahrradparkplatz Süd:
Knallrotes Velomobil, ähnlich Mango oder Leiba X-Stream

- Schon 3 mal auf der Landshuter Straße und Osttangente entgegengekommen:
Dunkelblauer Kurzlieger mit Untenlenker, flott unterwegs und konnte das Fabrikat nicht erkennen!

Kennt die jemand oder sind die Fahrer sogar im Forum unterwegs?

Grüße
 
AW: Gesichtet-Thread

Häufiger in den letzten Wochen gesehen in Berlin, Schönhauser Alle Richtung Rosa Luxemburg Platz: silberfarbene HP Street- oder Speedmachine (?), mit dem alten einteiligen Sitz, meist zwischen 8:00-8:30, gelegentlich sehe ich den Fahrer am späten Nachmittag an gleicher Stelle bei der Rückkehr. Wer ist denn das?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute um 13:00 in Paderborn, Riemeckestrasse stadtauswärts, kurz vor dem Heinz-Nixdorf-Ring: rotes Trike mit Seitentaschen, Packtaschen und Isomatte.
Fühlt sich jemand angesprochen?
 
AW: Gesichtet-Thread

Markus von der Wehl in seinem roten Velayo um 7.00 Uhr in der Godehardstraße in Bremen.

Ist schon echt blöde, wenn man sich auf dem Aufrechtrad nicht so schnell als Mit-Velomobilfahrer outen kann und nur kurz grüßen kann.

Also Markus, falls Du das hier ließt, ich bin der, der Dich einfach so gegrüßt hat :D
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen in Steinfurt-Borghorst gegen 07.30 auf Höhe der Kreuzung mit der BFT-Tankstelle / dem Ford-Händler: Vor mir ein gelbes Velomobil, dass ich als Quest identifizieren würde. Auffällig war die weiße Haube. Bezüglich des Modells bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber ich hoffe, es fühlt sich jemand angesprochen ;)
Wen habe ich da gesehen?
 
AW: Gesichtet-Thread

Hiho,

dieses WE gab es von mir bereits 3 S-Bahn Sichtungen:

1. Gegen 15:30 in der S12 von Köln nach Hennef: Beiger Knicklenket bei mir im Abteil
2. Um 01:20 zwei schiebende Liegeradfahrer auf dem Bahnsteig am Flughafenbahnhof Köln. Ich saß unerkennbar in der S-Bahn.

Grüßli,
Arcon
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern Mittag in Hüfingen. Eine Radlerin auf einem gründen Liegerad mit Tourengepäck. Ich denke es war eine Speedmachine neueren Datums. Vielleicht liest du ja hier mit. Wir hatten kurz vorher ein WAW bei Elmi abgeholt und saßen im Auto.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen gegen 10 Uhr in Meerbusch-Osterath ein orangefarbenes Trike.
Ich war mit meinem W1 unterwegs.
Allzeit gute Fahrt.

Klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

heute gegen 16:00 den trikebiker beim hefeweizen:D.
dieser eigenbau mit der hr-schwinge sieht schon spannend aus.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Mittag bei der Abfahrt nach Oberstaufen. Ein Einspurer mit Einspuranhänger (gut beladen und etwas wacklig). Daneben ein Rollstuhlfahrer mit vermutlich Armantrieb. Habe ich im Vorbeifahren leider nicht so genau gesehen. Würde mich interessieren, wo die beiden herkommen und wo sie hinfahren.
oberstaufen.jpg

Und vorher, bei Kißlegg, sprach ich noch kurz mit einer Dame auf einem Trike mit BionX. Scheint auch auf mehrtägiger Tour zu sein. Sie war nicht sehr begeistert vom Samstagswetter. Als Ausgleich hat sie bestimmt sehr schönes Sonntagswetter bekommen.

Achja und dann war da noch Autofahrer, der mir in Sonthofen zurief: "~~~~I~~~~A~~~~JO~~~". Verstanden habe ich nix. Es hörte sich nicht nach "Fahr auf dem Radweg!" an. Beim Stopp an der nächsten Ampel war es mir sofort klar. Er meinte: "Ich fahr Velayo." Es war der Schnapsmax. Ich habe ihn sofort erkannt, nur für den Namen brauchte ich eine Sekunde. Und dann war die Ampel schon wieder grün...
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern Nachmittag am Unterbacher See (Düsseldorf) den Helmut (hier aus dem Forum) mit seinem ICE getroffen und dann hat sich noch ein 2Radler zu uns gesellt, Marke weiß ich nicht mehr ähnlich HP Spirit. na klar dann noch Stefan, Triccus, mit seinem Eigenbau, War schon wieder Liegeradwochenende ? :D

Viele Grüße und bis nächstes Mal,
Edgar
 
Zurück
Oben Unten