Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Hallo Eckart,
ich war es nicht. Aber um die Mittagszeit fährt Martin immer mit seinem GELBEN STRADA von Münster aus ostwärts. Das passt !
Grüße
Bernd
 
AW: Gesichtet-Thread

Zwei Tikes mit Fahrer sind gesichtet worden im Bildband zum Stillleben A40 der RUHR 2010... Der Bildband ist die Tage neu erschienen.
b6682b2863.jpg

Ich vermute der eine ist der Bergfloh auf einem orangen Scorpion (neben einem Bierbike). Der Andere fährt wohl ein blaues Athrotech... Wenn ich das richtig sehe. Sind quasi beide "Vollbild" getroffen...

http://www.essen-fuer-das-ruhrgebie.../detailseite/article/sei-still.html?tx_ttnews[backPid]=631

Nur so als Info... Ist ja auch irgendwie eine "Sichtung".


(Und bevor einer fragt: Ich verdiene da nix dran, meine Freundin hat den als Weihnachtsgeschenk gekauft und da hab ich das beim Durchblättern entdeckt)
 
Mannheim, Seckenheimer Landstraße

Hallo,

gerade kam mir in Mannheim-Neuostheim, Seckenheimer Landstraße ein Tadpole-Trike entgegen. Leider konnte ich die Marke nicht erkennen. Liest der Besitzer hier mit?

Ich bin ja beeindruckt, dass es bei diesem ekligen Wetter tatsächlich Leute gibt, die sich durch diesen morastigen Schneematsch quälen...

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Der Fahren hatte so schicke Alukoffer am Gepäckträger. Die hatte ich irgenwo auch schon mal für sauteuer gesehen. Eventuell kann ja der Besitzer mal sagen, wo die her waren, ob das tatsächlich die teuren waren und wenn nicht, wo man die in günstig herbekommt...

mfg
Tobias
 
AW: Mannheim, Seckenheimer Landstraße

Ich wars nicht, aber: Die teuren gibts bei Velocase, die billigeren bei Polo.
 
Hoopter Elbdeich

Hallo,

heute gegen 13:00 Uhr haben wir einen gelben Milan mit roter Haube (ca. 40 km/h) in Hoopte am Elbdeich gesehen. Warst du das, Christoph?
Christiane und ich sassen in dem blauen Renault Trafic, sind kurz neben dir gefahren. Christiane hat noch rausgewunken. Hast uns aber wohl nicht erkannt.

Gruß

Ingo
 
AW: Hoopter Elbdeich

Heute Abend, 10.01. gegen 18:30Uhr ist ein VM vor mir abgebogen. Aus Ingolstadt kommend vor dem Ortseingang Baar Ebenhausen. Konnte das Modell in der Dunkelheit nicht erkennen. Auffällig war, dass am Wimpelmast eine Leuchte befestigt war. Leider konnte ich mit meinem Up-right nicht mithalten, geschweige denn ihn einholen.

Grüße, cWxA
 
AW: Gesichtet-Thread

Link ist leider defekt, bzw. das Video nicht mehr erreichbar.
 
AW: NRW-Minister fährt Trike...

Hallo Nachbar,

Du kannst ihn am 18. Februar ja fragen, da kommt er um 20 Uhr zur öffentlichen Kreismitgliederversammlung des BUND ins Bürgerhaus, vermutlich aber nicht mit dem Trike. Aber wir können ihn ja auf unseren beiden mal fahren lassen. ;)

Gruß von um die Ecke
Klaus
 
AW: NRW-Minister fährt Trike...

Hallo,

und seine bremsen machen genauso viel krach wie meine *gg* beruhigt mich doch mal wieder ungemein ;)

Ich dachte, das wäre eine Druckluftfanfare zur Begrüßung gewesen. Ich vermute übrigens, dass es nicht sein Trike ist, er wird kaum damit aus Düsseldorf oder Siegen ins Ruhrgebiet angereist sein. Also, wessen Bremsen machen solche Geräusche?

Gruß, Klaus
 
AW: NRW-Minister fährt Trike...

Hallo,

heute stand ein schwarzes (oder dunkelblaues) Scorpion fx in Mainz in der Nähe der alten Lokhalle an einem Mast angeschlossen. Wer ist das?

Gruß,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen gegen 11Uhr in der Münster Aaseestadt mit einer blauer Hornet mit Rohloff;) Ist quasi an meiner Tür vorbeigefahren...
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen kurz nach Acht auf der Hildener Straße in Solingen Fahrtrichtung Ohligs: Fahrer rote Jacke und schwarze Sturmhaube auf blauem Tadpole-trike. Hatte extra angehalten und versucht Dich heranzuwinken, aber vermutlich hattest Du es eilig.
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer war denn am Freitag mit seinem Trike auf Zollverein beim Flohmarkt? Da war ein Anthrotech(?) angeschlossen... Woltle nicht aus der Warteschlange raus um näher zu gucken,...
 
AW: Gesichtet-Thread

Schleswig-Holstein, Kaltentirchen, gesterm 31.1.11 zwischen 11.00 und 12.30h rotes VM, vermutlich Mango, wer wa es?

sonnige Grüße

Jan
 
AW: Gesichtet-Thread

Wessen Quest hab ich denn da heute Mittag vor der Kantine des DLR in Oberpfaffenhofen gesehen?
Das ist, wenn auch stehend, meine erste Sichtung eines Velomobils in freier Wildbahn (also kein Treffen und keine Spezi) gewesen.
 
Zurück
Oben Unten