Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

am 30. ist ein lieger mit Plexi-Windshield von Wesel nach Xanten gefahren.
(Hach, wie wichtig...)
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute vor dem Bielefelder Rathaus traf ich ein AnthroTech - aus diesem Forum?
 
AW: Gesichtet-Thread

Habe heute in Nürnberg am Dutzendteich am frühen Nachmittag ein blaues Kettwiesel gesehen, dem Fahrer kurz hallo gesagt. Für längeren Plausch konnte ich mir leider keine Zeit nehmen.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

am Freitag (12.11.2010) habe ich gegen Mittag in Rüsselsheim ein rotes Sinner Demon an einer Laterne angekettet gesehen. Ein Besitzer war nicht zu sehen. War es ein Forumsmitglied?

Gruß,
Alexander
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer ..läßt eigentlich sein Peer Gynt am Pulverteich immer allein im Regen?:confused:
 
AW: Gesichtet-Thread

Dienstag 06:35 Uhr unter der Fleher Brücke ist mir ein gelbes VM (Quest?) entgegen gekommen. Wer war's? Konnte leider nicht so schnell abbremsen bzw. wenden.
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern ca. 18:00 in Bornheim Hersel: Delta-Trike mit (so weit ich das im dunkeln erkennen konnte) riesiger Fahne. Ich war der mit dem ICE in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Viele Grüße auf diesem Weg.

Raimund
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Morgen, weiß mit orangenem Streifen. (Bike_slow ?!?)

Eine Kugel aus der rechten Pedale wollte mit Krawall an die Frische Luft (Geschwindigkeit ebenfalls gegen 0) und der olle Dynamo rutschte wieder über den Reflektorstreifen...:eek:

Zwischen Ascheberg und Herbern bei 1° auf´m Up am Strampeln ´dran...
5062.png
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Morgen, weiß mit orangenem Streifen. (Bike_slow ?!?) [...] Zwischen Ascheberg und Herbern
Joooo, könnte schon hinkommen, obwohl das "orange" bei Lichte betrachtet eher "rot" sein sollte, aber die Reflektion geht ins orangene ;)

Eine Kugel aus der rechten Pedale wollte mit Krawall an die Frische Luft (Geschwindigkeit ebenfalls gegen 0)

Warst Du derjenige, den ich beim Überholen darauf aufmerksam machte, dass sein Rücklicht schwach sei und 'nen Wackelkontakt habe? Und der dann - beim Blick in den Rückspiegel - vorn gar kein Licht hatte?


und der olle Dynamo rutschte wieder über den Reflektorstreifen...:eek:
Das könnte ja durchaus eine dazu passende Ursache sein ...


bei 1° auf´m Up am Strampeln ´dran...
Ja, war überraschend frisch heute früh ...

-Andreas
 
AW: Gesichtet-Thread

<snip>l - vorn gar kein Licht hatte?
<snip>
-Andreas

Nee, da war Geschwindigkeit exakt = 0 :( (Pannenbehebung).
Licht vorn stets als Kontrolle, was hinten eigentlich auch an sein soll...
(nur ein Dynamo) :confused:
...und irgenwie muss ein Standlicht her!

Genervt, aber wie immer stets freundliche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

heute in SH, 12.15-12.30h, Wildpark Eeckholt auf der Zubringerstraße, ein gelbes Toxy LR. Fahrer männl. bestes Alter und entspannter Eindruck bei - 6°C.
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern, (30.11) ca. 12Uhr ein knallrotes Mango in Melbeck, Richtung Uelzen, liest Du hier mit?
 
AW: Gesichtet-Thread

Mensch, Ulf, das war ich. Leider habe ich dich nicht gesehen, sonst hätte ich natürlich angehalten.

Herzliche Grüße, Christiane
 
AW: Gesichtet-Thread

Mensch, Ulf, das war ich. Leider habe ich dich nicht gesehen, sonst hätte ich natürlich angehalten.

Herzliche Grüße, Christiane

Moin Christiane,
Da wäre ich nie drauf gekommen, dass DU da drin sitzt!
Hast nun ein eigenes Mango oder Ingos umlackiert?
Ich selbst war schlecht für Dich zu erkennen, denn ich kam grade mit dem Gemeindebulli beim Friseur um die Ecke und Du hattest mich im Rücken.
 
AW: Gesichtet-Thread

Ingo hatte keine Lust, sich auf Dauer am Wochenende sein Mango von mir wegschnappen zu lassen und selbst im Winter auf dem Zox nebenher zu zittern. Das Rote haben wir im An- und Verkauf hier im Forum entdeckt.
 
AW: Gesichtet-Thread

Meine Mutter hatte heute mal wieder eine Ufosichtung.

Gegen 12 Uhr, unterwegs im Auto von Münster nach Freckenhorst, hat sie ein gelbes Velomobil überholt.
Sie war davon überzeugt, daß es ein Mango war, "Genau so eins wie deines",
Könnte aber auch ein Quest gewesen sein, ob die Vorderräder offen oder verkleidet waren konnte sie mir nämlich nicht sagen.

Ich habe da so ein Verdacht, Bernd bist du es gewesen?!?

Meine Mutter möcht jetzt übrigens Nummernschilder für Velomobile einführen,
"Damit man weiß wer drinsitzt" :)
 
Zurück
Oben Unten