Gesichtet-Thread

Heute morgen gegen 9 gelbes Quest fast lautlos durch den Englischen Garten gleitend, Aufschrift „Mobilitätselite“
 
Ein Bekannter hat heute in der Gegend von Marl ein gelbes VM gesehen.
Habe leider kein Foto.
Erkennt sich jemand wieder?
 
Wenn euch in München ein geölter Blitz auf einem weißen ICE begegnet, ist das wahrscheinlich @Krsmokey. :)
Ist mir heute am frühen Nachmittag bei der Friedenheimer Brücke passiert.
 
Heute Mittag, Wuppertal-Beyenburg: ein roter Flitzer im Gegenverkehr. @UliB auf dem Rückweg vom Eiscafe?

Ich bin bisher jedes Mal am Eiscafe vorbei gefahren...aber irgendwann gönn ich mir mal...
 
Heute Nachmittag in Sternenfels (Gebiet Stromberg/Heuchelberg) auf der Hauptstraße in südlicher Richtung ein weißes DF oder Alpha mit Haube im Gegenverkehr gesehe (ich war mit dem Auto unterwegs).
Jemand aus der Gegend?
 
Donnerstag in Düsseldorf Firmen Tiefgarage am Flughafen. Blaues Quest? auf dem Parkplatz. Ist der Kollege hier anwesend?
 
Gestern Mittag, Wuppertal-Beyenburg: ein weisser Flitzer im Gegenverkehr. @Zapfo auf dem Weg zum Eiscafe?

Scheinbar nicht. Aber das kann man sich mal geben. Speziell die belgischen Waffeln! :)
 
Gestern Nachmittag in Memmingen/Amendingen blau/orangenes Bülk bei Starkregen, wer war’s?
Gruss Michael (demnächst wieder mit weißem A7 in der Region unterwegs)
 
Gestern morgen gegen halb 8 auf der Hauptstraße durch Obertraubling Richtung Regensburg Burgweinting: Schwarz weißes Velomobil gesehen. War es jemand aus dem Forum? Und ich hab mich auf dem UP abgequält, weil ich die am Liegerad verbastelt hatte...
 
Heute mittag kurz nach 14:00 ein alpha in Düsseldorf in der Nähe des Malkastens gesichtet. Hellblau/Orange mit der Nummer 9 an der Seite.
 
Zurück
Oben Unten