Gesichtet-Thread

Geht schon schnell. Ich fahre die Deichstrecke Bremerhaven-Cuxhaven gerne weil man da viele Liegeräder und Velos trifft. In Bayern glaub ich sind die eher selten. Hab auf der Rückfahrt ganz gut mit den Rennradfahrern mithalten können.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    349 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Heute (Tag des offenen Denkmals) am Denkmalpflege-Werkhof Steinfurt: Die Experten der Fachhochschule Steinfurt haben dort ihr Projekt zum Vergleich von Velomobilen vorgestellt. Vor allem zu den ausgestellten Velomobilen gab es natürlich viele Fragen von den Besucherinnen und Besuchern. Vielen Dank an Ot_Be und die Kollegen von der FH für die tollen Infos.
 

Anhänge

  • FHSteinfurt.jpg
    FHSteinfurt.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 53
Hui, ein Full-Fat Monstertrike als Pedelec. Das SUV unter den Liegerädern. :)
Die Rheinauen sind keine 1200 Meter Luftlinie von meinem Schreibtisch entfernt. Aber ein 400er Tele, oder heftiger, passt nicht so richtig in den Milan. Die Wegstrecken zu den interessanten Ecken sind auch nicht wirklich VM tauglich.
NEID
 
Heute (Tag des offenen Denkmals) am Denkmalpflege-Werkhof Steinfurt: Die Experten der Fachhochschule Steinfurt haben dort ihr Projekt zum Vergleich von Velomobilen vorgestellt. Vor allem zu den ausgestellten Velomobilen gab es natürlich viele Fragen von den Besucherinnen und Besuchern. Vielen Dank an Ot_Be und die Kollegen von der FH für die tollen Infos.
ach, dich hätte ich also auch dort treffen können? wir waren aber nur kurz vor ort infolge der aufmerksamkeitsspanne der kinder (und der temperaturen). Gruß.
 
Eine Kollegin aus Berlin berichtete mir gestern, dass sie "neulich" bei einer Fahrraddemo "solch ein vollverkleidetes wie Du eines hast" gesehen hätte. Das ist so vage, dass sich da niemand angesprochen fühlen kann bzw. muss. Aber man sieht sie doch!
 
Fremdsichtung von Søren Flensted Möller im Nordens Dänemark: Die Geschwister Anita (CH) und Stefan (DE). Sind die beiden auch hier unterwegs?
1000004159.jpg
 
Fremdsichtung heute Erzbergerstrasse 16.40 Uhr in Karlsruhe. 2 Velomobile 1 weiß mit einer dezenten Verzierung, wer war da unterwegs?
Vlt @alu mit Stella
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdsichtung heute Erzbergerstrasse 16.40 Uhr in Karlsruhe
Also wir waren zu der Zeit mit neongelbem Quest und orangem Quest XS dort von der Michiganstraße in südlicher Richtung unterwegs. Ich war etwas voraus, weil Stella an der Kreuzung ausgebremst wurde. Stella wurde aber von einer bisher nicht bekannten gelben Leiba bis in die Knielinger Allee begleitet. Dort ist die Leiba in die Roggenbachstraße abgebogen. Ist der Fahrer der Leiba hier aktiv?
Da war ja was los auf der Erzbergerstraße
 
Gestern, am 13 September 2023, habe ich am Radweg Stetternich-Welldorf ein schönes, schnelles grün/weiß Velomobil entgegenkommend gesehen. Ich war mit meinem Quest xs unterwegs…
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht der einzige in der Gegend bin, der sowas fährt. Ich weiß, das Hurry Christoph auch hier einen Quest fährt, aber dieses grün/weißes…❤️❤️❤️
 
Gestern, am 13 September 2023, habe ich am Radweg Stetternich-Welldorf ein schönes, schnelles grün/weiß Velomobil entgegenkommend gesehen. Ich war mit meinem Quest xs unterwegs…
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht der einzige in der Gegend bin, der sowas fährt. Ich weiß, das Hurry Christoph auch hier einen Quest fährt, aber dieses grün/weißes…❤️❤️❤️

Mein Sohn (9 Jahre) hat es auch gesehen, und begeistert berichtet. Wer war es denn?
 
Hi Christoph! Ich habe dich vor 2-3 Tagen an der Schule gesehen und nach dem Helm gefragt. Du warst mit deinen Kindern unterwegs und deswegen habe dich nicht aufhalten wollen. Ich kann leider mit dem Helm nicht fahren, weil mich sehr unbequem fühle.
Dieses grün/weißes Velomobil könnte ein DF oder ein A7 sein. Ich habe leider nicht genau beobachten können, da ich auch fuhr. Er fuhr auf jeden Fall mit Haube. Superschön und sah sehr flott aus.
 
Haben heute in Ihlienworth eine rote Leiba Xtreme gesehen, stand in einer Einfahrt und wir waren sehr überrascht hier eine zu sehen. Hier im Forum aktiv?
 
Zurück
Oben Unten