Ich hab gestern morgen zwischen Konstanz und Radolfzell eine Dame auf nem Steintrike getroffen. Kurze, nette Unterhaltung.
Viel Erfolg bei zukünftigen Reisen!
Viel Erfolg bei zukünftigen Reisen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Herzlichen Dank, Michael aus der Schweiz, für die freundliche Begegnung, und das Willkommenheissein hier im Forum.Heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit kam mir ein toll ausgebautes Scorpion mit verschiedenen Extras entgegen. Bei einem ausgedehnten Schwatz habe ich Petra kennengelernt, die sich sobald wie möglich hier im Forum anmelden will. Ihr könnt euch auf das neue Mitglied freuen!
Hätte dann wohl kein Vertrauen in die Zukunft seiner Zunft? Das wäre zukunftsweisend ... ;-)Der Bemalung nach der Eigentümer der Tankstelle?
Die verkaufen wohl auch ApfelschorleDas ist aber keine artgerechte Haltung! Wer kettet denn ne Leitra in Ol Osternburg an der Tankstelle an? Anhang anzeigen 342745
Gerade beim Brötchen holen fährt eine gelbe Leiba an mir vorbei richtig was los hier oben.Haben heute in Ihlienworth eine rote Leiba Xtreme gesehen, stand in einer Einfahrt und wir waren sehr überrascht hier eine zu sehen. Hier im Forum aktiv?
Frank macht das.Wer kettet denn ne Leitra in Ol Osternburg an der Tankstelle an?
Dann sollte der Zuträger seine Augen kontrollieren lassen — keins der 3 war ein Quattrevelo.Es wurde mir zugetragen, dass 3 VMs in Rösrath gesichtet wurden. Vermutlich Quattrevelos... Wer hat denn heute eine schöne Tour durchs Bergische Land gemacht?