Gesichtet-Thread

Ich hab gestern morgen zwischen Konstanz und Radolfzell eine Dame auf nem Steintrike getroffen. Kurze, nette Unterhaltung.

Viel Erfolg bei zukünftigen Reisen!

Gestern gg. 15:50 vor dem Frankfurter Hauptbahnhof: ein Scorpion-Fahrer in Fahrt-Richtung Kennedy-Allee.
Ich war inkognito auf 4 dicken Reifen unterwegs.

Grüße,
Christian

Heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit kam mir ein toll ausgebautes Scorpion mit verschiedenen Extras entgegen. Bei einem ausgedehnten Schwatz habe ich Petra kennengelernt, die sich sobald wie möglich hier im Forum anmelden will. Ihr könnt euch auf das neue Mitglied freuen!
Herzlichen Dank, Michael aus der Schweiz, für die freundliche Begegnung, und das Willkommenheissein hier im Forum.
Heute neu angemeldet, und freue mich, mehr hier zu lesen. HappyPetra

Gestern früh (Freitag) habe ich vor dem Netto einen Kettwiesel-Fahrer hier aus dem Ort getroffen, und kurz mit ihm geschwätzt. Er ist nicht im Forum unterwegs.
Screenshot from 2023-09-15 09-32-59.png
Grüße,
Christian

Der Bemalung nach der Eigentümer der Tankstelle?;)
Hätte dann wohl kein Vertrauen in die Zukunft seiner Zunft? Das wäre zukunftsweisend ... ;-)

Sichtungen:
Ca, 14:30 weißes VM in Durlach, gerade durch die Haltestellte Schlossplatz ostwärts durchs Gewühl, aus einer Querstr. aus der Ferne nur kurz gesehen.
Am anderen Ende der Fuzo/vbB kurz drauf stand ein einsames und verlassenes, glaub grünes Bambuk-Liegedreirad

Haben heute in Ihlienworth eine rote Leiba Xtreme gesehen, stand in einer Einfahrt und wir waren sehr überrascht hier eine zu sehen. Hier im Forum aktiv?
Gerade beim Brötchen holen fährt eine gelbe Leiba an mir vorbei :love: richtig was los hier oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute (Mo.) um 15.00 h in Steinfurt-Borghorst im OT Dumte auf der Überquerung der B 54 Richtung Horstmar/Laer ein Velomobil gesehen. Es war unten blau und oben orangefarben. Hinten auf der Seite war die Zahl "77" im Kreis angebracht.

Sonntag B58 zwischen Alpen und Büderich Richtung Wesel. Gelbes Quest. Wir fuhren auf dem Radweg, ich auf dem HP und der Kollege auf meinem 20“ Falter.

Es wurde mir zugetragen, dass 3 VMs in Rösrath gesichtet wurden. Vermutlich Quattrevelos... Wer hat denn heute eine schöne Tour durchs Bergische Land gemacht?

Letzten Sonntag sah ich bei uns im Villewald ein vanraam duofiets (recht bequem aussehendes Tandem nebeneinander).
Es saß eine Frau drauf, die Ihren Hund (an der Leine) ausführte.
Trotz der Breite mit Hund gelangen ihr alle Manöver auf Waldweg, Straße und Radweg mühelos.

Heute das erste mal überhaupt ein 45km/h Velomobil gesehen.
Ein rotes Alleweder 6 mit Versataile Dach und ZR Kennzeichen, welches gerade durch Weida rollte. Fahrer grüßte zurück.
Ist er zufälligerweise auch im Forum vertreten?

Heute um 16:45 kam mir der Liege2rad_ler aus diesem Beitrag
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/gesichtet-thread.23847/page-699#post-1501463

in der rechtwinkligen Kurve in Rommersheim entgegen. Er fuhr bergauf,
https://brouter.de/brouter-web/#map...6,49.82212&profile=vm-forum-velomobil-schnell

hatte das steilste Stück noch vor sich:

Falls Du hier mitliest, oder falls jemand ihn kennt:
mich würde die Er"fahr"ung auf der Serpentine mit dem Liegezweirad interessieren.

Ich habe die Stelle bisher nur mit UP, VM und Scorpion befahren, bei letzteren war umkippen ja keine "Option" ;-)

Grüße,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten