Gesichtet-Thread

Habe gestern an der Kreuzung B459 / K174 ein Pino queren sehen, ca. 18:50 Uhr, Fahrtrichtung Rodgau.
Hätte ich vorn @vollefolklore erkannt, hätte ich laut gerufen... oder fuhrst Du auf dem Up voraus?
Ich kam zu spät zur Kreuzung um richtig zu sehen wer draufsitzt...
 
Habe gestern an der Kreuzung B459 / K174 ein Pino queren sehen, ca. 18:50 Uhr, Fahrtrichtung Rodgau.
Hätte ich vorn @vollefolklore erkannt, hätte ich laut gerufen... oder fuhrst Du auf dem Up voraus?
Ich kam zu spät zur Kreuzung um richtig zu sehen wer draufsitzt...
Ja, das waren wir. Kleiner Familienausflug mit Pino-Partnertausch ... und ja, du hast richtig gesehen, ich bin ausnahmsweise mal auf dem Upright vorneweg gefahren! Die aufrechte Haltung hat mir wohl so viel Konzentration abverlangt, dass ich dich gar nicht gesehen habe! ;)
 
Da denkt man, man hätte den Überblick. Und dann begegnet mir heute Nachmittag bei Eggenstein ein unbekanntes gelbes Mango mit Winke-Winke.
Nur auf Durchfahrt oder doch Citizen?
 
Gestern ca. 18:15 weiße DF-XL gesehen aus Dachau raus nach Webling fahrend. Wir haben uns sehr freudig gegenseitig gewunken.

Schöne Grüße! Jemand aus dem Forum?
 
Vorhin 07:07 Uhr auf der ampelgesicherten in Göttingen bei Marburg ein signalrotes DF auf der Abbiegespur Richtung Biedenkopf, Fahrer dunkelhaarig mit Schnurrbart. Habe aus meinem Dienstfahrzeug ein "Daumen hoch" gegeben.
Fahrer hier im Forum?
 
Ergänzung. Ungläubiger Kommentar eines Kindes bei mir im Bus, als es das DF sah: "Was ist denn mit dem Mann? Hat ja gar keine Beine!"
:LOL:
 
Fremdsichtung:

in
gibt es wohl einen neuen Velomobil-Fahrer.

Die älteren Mitbürger, die mir dort oft zuwinken, habe ich heute seit gefühlt einem Jahr wieder gesehen, und für einen Plausch bei ihnen angehalten. Dabei erzählten sie, daß ein Nachbar sich auch "so'n Ding" gekauft hat, und damit zur Arbeit, und auch so, viel herumfährt.

Es ist orange, "net so lang wir Ihr's", und hat eine teilbare Haube, sowie e-Unterstützung.

In Nack soll es auch einen geben, über den wußten sie nichts genaues.

Grüße,
Christian
 
stand der fh münster auf dem hoffest des werkhofs steinfurt, hollich 145:
 

Anhänge

  • F54C0DA2-BB4E-48D1-B823-1E4C46D21E6C.jpeg
    F54C0DA2-BB4E-48D1-B823-1E4C46D21E6C.jpeg
    473,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mich ganz angenehm mit einem Radler-Kollegen am Deich unterhalten können. Leider ist mein Namensgedächtnis zum fremdschämen, aber er wollte evtl. auch noch etwas dazu schreiben.

Das VTX sieht auch nach einer feinen Sache aus. Für mich gilt da zwar das selbe wie für Milan und Co., aber das beiseite würde mich tatsächlich heute ein VTX mehr reizen als ein Rennsemmel-VM, würde ich wieder ein reines Sportfahrrad haben wollen.

Man sieht auf dem Bild auch mal sehr gut den Größenunterschied.
IMG_2196.jpeg
 
Zurück
Oben Unten