Gesichtet-Thread

Fremdsichtung, ich wurde heute auf der Arbeit gefragt ob ich am Samstag in Önsbach (liegt zwischen Achern und Renchen) unterwegs gewesen wäre. Soll ein Velomobil in Rot/Weiß gewesen sein.
 
Heute Abend das ehemalige QV von @AxelK auf der Niddaroute gesehen
Der Fahrer ist soweit ich weiß hier nicht angemeldet, aber das VM ist auf der Straße (bzw. dem Radweg) :)
 
Gestern Sonntag in Riedikon am Greifensee kam uns ein Paar auf Liegevelos entgegen, vielleicht @velolieger ?
Waren ebenfalls zu zweit auf der Heimfahrt vom Zürcher Oberland.
 
Heute gegen 17:30 war ich auf der Veloroute 10 in Kiel Richtung Norden unterwegs. erst kam mir ein Liegerad mit Packtaschen und grünem Wimpel entgegen und dann habe ich ein Trike - ebenfalls mit Wimpel - überholt.
 
Heute konnte ich von @Unfugius, wie beim Staffellauf, die ihm folgende Blechdosenschlange übernehmen.
Er fuhr rechts raus, während ich mich von links vor die Schlange setzte, haben aber alle brav gewartet bis regelkonformes Überholen möglich war.(y)
Fürs nächste mal, müssen wir noch das Abklatschen üben.;)
 
Heute früh kurz vor 8 Uhr auf dem Radweg in der Otto-Warburg-Straße in München ein orangefarbenes VM ( müsste ein DF gewesen sein) gesichtet. Vielleicht jemand hier aus dem Forum?
 
ca. 13h in Ulm am Donauradweg zwischen Adenauerbrücke und Falkenkeller: ein Einspurer, wahrscheinlich 2×26 Zoll (wir waren beide flott unterwegs, ich mit dem FOS); in Ulm herrscht zumindest bei den e-bike KampfradlerInnen eine extrem hohe Risikobereitschaft vor, von rechts vor links haben wohl die wenigsten gehört...
 
Hui, heute Morgen erst ein Flux S-Comp, das auf dem Elberadweg in die selbe Richtung fuhr und mit dessen Fahrer ich die Hälfte meiner Strecke gut geplaudert habe. @Höhlenstein, bestell' ihm einen schönen Gruß! Er wusste zu berichten, dass er einen Kollegen habe, der auch ganz viele von diesen Rädern sammle, da wusste ich, wen er meint :D
Und dann parkte in der Nähe des Waldschlösschens eine Streetmachine in einem sehr hübschen Grün, eine schöne Abwechslung zum sonstigen Melonengelb.

Gruß,
Martin
 
bestell' ihm einen schönen Gruß!

Mach' ich gerne (ist sogar noch während des Bearbeitungsfensters des Beitrags telefonisch erfolgt)!
Das ist übrigens der Kollege, der mich endgültig auf den Trichter gebracht hat. Hat noch ein Dalli und verschiedene andere Schätzchen. Von ihm habe ich übrigens den Rahmen meines geliebten Zox-Nachbaus...

Er meinte auch, dass sowas (also so ein zufälliges Treffen) ja extrem selten ist. Und nett wärs außerdem gewesen - na bitte!

LG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten