Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Hallo zusammen,

heute Nachmittag ein Flux auf der Breite Straße in Köln. Ich war zu Fuß. Mag sich jemand bekennen? ;)

Gruß, Klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Das waren Wilfred im Quest XS und ich auf dem Weg von Bonn nach Trier -- 180 km, schöne Route, viel klettern, porschemäßige Schussfahrten am alten Nürburgring vorbei, und viel Regen
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute westlich von Venlo ein Delta-Trike mit Fahne am Stock (Kettwiesel?), das stadteinwärts Vorfahrt hatte und leider von drei Autos gefolgt wurde, die ich auch noch vorbeilassen musste. So kam ich mit meiner voll beladenen Leitra nicht mehr nach.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute hatte ich mal früh Feierabend und es gab direkt eine Doppelsichtung über eine Länge von mehreren Kilometern :D

Ich machte in Kerpen-Horrem an der Schiefbahn eine kurze SMS-Pause und plötzlich war ich von 2 weißen Quest (Sie im Quest, er im Carbon Quest) flankiert. Da sie weiter vorne stoppe unterhielt ich mich kurz mit ihm: Johan aus NL. Beide auf dem Weg zu einem großen Treffen in Köln (?) und morgen weiter nach Xanten, wenn ich mich richtig erinnere. Bis kurz vor Frechen waren wir dann zu dritt unterwegs. Auf der Ebene reichten meine 35 km/h dann aber nicht mehr aus. Erst bei der nächsten Steigung hatte ich wieder eine Chance :D

Euch beiden wünsche ich eine gute weiterfahrt.
 
AW: Gesichtet-Thread

Kommt morgen am Mittwoch, dem 30.7. gegen 9 Uhr c.t. auf die Kölner Domplatte. Da gibt es Sichtungen genug. Alles Teilnehmer der Eurotour 2013.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute habe ich endlich mal den Fahrer des blauen Trikes mit Streamer, den ich hier schon öfter mal gesehen habe, getroffen. Er fuhr gegen 18:15 den Bahnradweg stadtauswärts. Ich habe kurz gegrüßt und bin schnell weitergedüst.
 
Bergedorf Liegeradtag

Gestern in HH.Bergedorf.

Ein Scorpion,
Ein Flug V200,
Und ein Flevo Orca (Velomobil) in Rot/Orange.
Mit Versatel Dach...ich hoffe das war jetzt kein Mango.
Das Velomobil dürfe mich mit Trinke und Nase einen Moment im Rueckspiegel gehabt haben.
Erkennt sich jemand?
?
 
AW: Bergedorf Liegeradtag

... orange Streetmachine mit 4 Packtaschen, Deutschlandwimpel und irgend einem Pleitegeierwimpel heute Mittag am Nordkapp Richtung Süden (wohin auch sonst) unterwegs.
 
AW: Bergedorf Liegeradtag

Hallo,
am Mittwoch den 31.07.2013 in der Mittagszeit auf der B214 in Richtung Ohof (weiter nach Celle?) zwei Velomobile neben einander und recht schnell unterwegs! Wurden von meiner Frau, die mit der Liege + Kinderanhänger auf den Fahrradweg unterwegs war, gesehen.

Wer war das denn?

Gruß
Momo
 
Heute mittag um halb eins, Kurzlieger mit schmalem Tiller zwischen Kleinsteinbach und Wilferdingen auf der B10. Sah mir nach Mann mit langen wehenden Haaren aus, saß leider im Auto und konnte nur einen kurzen Blick erhaschen. Hier im Forum?

RadJo
 
AW: Bergedorf Liegeradtag

Hi momo,

Hallo,
am Mittwoch den 31.07.2013 in der Mittagszeit auf der B214 in Richtung Ohof (weiter nach Celle?) zwei Velomobile neben einander und recht schnell unterwegs! Wurden von meiner Frau, die mit der Liege + Kinderanhänger auf den Fahrradweg unterwegs war, gesehen.

Wer war das denn?

Gruß
Momo

Weißt du, was das für Velomobile waren? Mangos? Jeweils weißes Unterteil, 1x mit rotem und 1x mit grünem Deckel in der neuen (Aero)-Form?

Grüße
Bernd
 
AW: Bergedorf Liegeradtag

Heute mittag, so gegen 12:35 auf der Großhesseloher Brücke und weiter Richtung Pullach. Es war ein dunkler HighRacer mit recht schmalem Tiller. Kann Leider nicht mehr über das Radl sagen und habe es auch nicht geschafft, mehr als ein "Servus" loszuwerden, da ich es recht eilig hatte. Beim nächsten mal halte ich bestimmt an und schau' mir das Radl genauer an.
 
AW: Gesichtet-Thread

01.08.2013 um 15:30 Uhr schob doch jemand sein bepacktes Trike durch den Hauptbahnhof in Hannover.
Konnte oben von den Gleisen das Modell nicht erkennen...
Farbe: Dunkelblau

wer war's ?
 
AW: Bergedorf Liegeradtag

Gestern am späten Nachmittag auf'm Elberadweg in Dresden: Er und sie beide auf recht gut bepackten Kurzliegern, Nazca, wenn ich's richtig gesehen habe. Ziemlich offensichtlich Touristen, er filmte das Altstadtpanorama im Vorüberfahren ;) Könnten Niederländer gewesen sein, es sei denn, hier fühlt sich jemand angesprochen...
Ansonsten vorgestern ein Trike, ebenfalls hier auf'm Elberadweg, das nicht ganz so touristisch aussah.

Gruß,
R.
 
AW: Bergedorf Liegeradtag

Das sind dann ja "spezial Mangos mit starken Fahrern" - so brauch ich über mein Schneckentemp meiner Frau gegenüber keine weiteren Erklärungen abgeben :rolleyes:

Moin,

ne Serienmangos auf Tour.
Starke Fahrer, je nach Betrachtung ja, ich bin etwas zu klein fürs Gewicht:D.

Gruß
 
AW: Bergedorf Liegeradtag

Heute Vormittag in Göttingen, Geismarer Landstrasse, ich Ortsauswärts, zwei Langlieger (Rot/Blau) Ortseinwärts, sind die hier???
 
Zurück
Oben Unten