Gesichtet-Thread

Schon vor exakt einer Woche kam mir um 13:00 Uhr am Fuß der "Serpentinen" zum Viertel Marburg-Stadtwald ein cremefarbenes Anthrotech samt Fahrperson entgegen, vermutlich elektrifiziert. Ich war in meinem Dienstbus und habe laut aus dem Fenster "Anthrotech?" gebrüllt. Leider keine Reaktion.
Liest Du hier mit?
 
Gestern erblickte ich in dem Park an Stiehls Teich in Solingen-Ohligs ein orangenes Tadpole. Ich bin in einem großen Boden abgebogen und hinterher. Es war ein nagelneues Scorpion, der Fahrer war auf Jungfernfahrt von Solingen-Wald zu einer weltbekannten Firma in Hilden und will das Trike als Jobrad statt des Autos nutzen. Wir fuhren noch ein Stück gemeinsam, ich verlor ihn allerdings dann auf der Hildener Straße aus den Augen, weil ich wohl zu schnell für ihn war und der dichte Feierabendverkehr Nebeneinanderfahren unangenehm machte. In Hilden hatte er mich wieder, dann verlor ich ihn abermals. Normalerweise hätte ich ihm eine Alternative zur grausigen Walder Straße gezeigt, aber ich brauchte etwas vom Bäcker. Als ich meine Waren gerade einpackte, holte er mich ein, fuhr aber die Miststrecke weiter geradeaus, während ich abbog, um auf einer Parallelstraße heimzufahren. Falls Du mitliest, ich schicke Dir gerne per PN ein paar angenehmer zu fahrendende Routen (weniger Verkehr, weniger Ampeln) für Deine Arbeitsstrecke. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal wieder.
 
Kurz hinter Ottersberg, beim Nach Hause fahren des A6, überholte mich heute @neidrider im Milan und wir hatten einen netten kleinen Plausch. vlcsnap-2023-03-26-21h31m51s186.png

vlcsnap-2023-03-26-21h32m53s459.png
 
was macht den dein GT
Der wurde heute auch durchgecheckt. Das lohnt nicht für einen Extrabeitrag. Hinten kam ein neuer Mantel drauf, Spur wurde nochmal kontrolliert (war in Ordnung) und Geradeauslauf ein wenig korrigiert. Der Rest bedurfte keiner Behandlung.

Wenn das mit dem starken Wind aufhört (nicht, dass einen Milan das stören würde, aber Spaß macht das Fahren dann trotzdem nur begrenzt), dann bekommt der auch wieder gut Kilometer.
 
Heute (Dienstag 28.03.) zwei Sichtungen in Münster:

1. Um 8.55 Uhr vor der Polizeidirektion(?) am Friesenring ein grün-weißes(!) Velombil, geparkt vor dem Gebäude.

2. Um 14.25 Uhr auf dem Kardinal-von-Galen-Ring flog direkt vor dem Franz-Hitze-Haus ein rot-weißer Milan mit dem Autoverkehr vorbei.
 
Heute (Dienstag 28.03.) zwei Sichtungen in Münster:

1. Um 8.55 Uhr vor der Polizeidirektion(?) am Friesenring ein grün-weißes(!) Velombil, geparkt vor dem Gebäude.

2. Um 14.25 Uhr auf dem Kardinal-von-Galen-Ring flog direkt vor dem Franz-Hitze-Haus ein rot-weißer Milan mit dem Autoverkehr vorbei.
Die Nummer 2 müsste ich gewesen sein.
 
Ganz logisch, gestern war ja auch Liegeradstammtisch in Münster (wenn auch Flovo leider nicht dabei war). Nummer 1 war ich nicht, aber es waren gestern noch 2 andere grün weiße da, wenn ich mich recht entsinne. Wer Outet sich? ;)
 
Heute habe ich auf meiner Arbeitsstrecke einen Milan gesehen wo Faltradritter dauf stand. Es kann echt keiner sagen wir seien nicht zu sehen, der ist mir ins Auge gestochen bevor ich kapiert habe dass es ein Velomobil ist!
 
mein Arbeits Kollege wahr im Urlaub an der Ost See und hat dein Velomobil in Wies ein sunreider Gesichtet vor einen laden und muste an mich Denken und hat auch ein Bild gemacht wie er am einen Strand laden geparkt wahr mein Kollege dachte schon das ich auch in sein Urlaub Verfolgt habe wer war das den den mein Kollege gesehen hatte? den es stand Dick und Fett auf der seite Sunreider drauf
 
Ganz logisch, gestern war ja auch Liegeradstammtisch in Münster (wenn auch Flovo leider nicht dabei war). Nummer 1 war ich nicht, aber es waren gestern noch 2 andere grün weiße da, wenn ich mich recht entsinne. Wer Outet sich? ;)
Wie früh reist ihr denn so an? Oder gibt es da ein Vortreffen? 8.55 h und 14.25 h hab ich die VM gesehen...
Ich würde ja auch gerne mal von Emsdetten zum Stammtisch nach Münster kommen, aber so früh schaffe ich das nicht;)
 
Heute auf der CM in Reutlingen ein VM vom Händler @Hansdampf . Das ist der Helmut auch aus RT. Habe ihn heute das erste mal getroffen.

Ich glaube mit dem Schornstein hat er ne Damafmaschine eingebaut bekommen oder das ist ein Schnorchel, hatten die Deutschlen U-Boote Ende des 2 WK auch.
.
20230331_181824.jpg20230331_181900.jpg20230331_182631.jpg20230331_182634.jpg20230331_182641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Sontag, den 02.04. um 19:00 Uhr mit meinem fahrenden Baron in entgegengesetzter Richtung auf der Kreisquerverbindung gen Dietzenbach effusiv von mir gegrüßt. Wer bildetet den Konvoi ? Gruß Juan :)
 
Zurück
Oben Unten