Gesichtet-Thread

Sitze ich gestern in Neuharlingersiel aufm Flevobike und fummel kurz vor Abfahrt noch am Handy rum, rollt mit freundlichem "Moin" ein Liegerradler an mir vorbei. :)
Nirgends ist man sicher vor denen. :D
 
Heute auf der Nordstr.. Wer in D fährt denn dieses schicke Rad?
1679334028616.png
Gefällt mir wirklich sehr gut!

Eine Frage: Diese Kiste hat welches Format? Ist es das öfter genannte "Europa"? Danke!
 
Ist es das öfter genannte "Europa"? Danke!
Ja, sieht danach aus. Falls Du das Rad nochmal siehst, kannst Du es auch ausmessen. Euro-Kisten haben normal ca 60cm länge und 40cm breite. Dann passen 4 Stück davon genau auf eine Europalette.
LG Oliver
P.S.: es könnten natürlich auch 30*20 cm sein, dann gehen halt 8 Stück auf die Palette…
 
Ironiedetektor justierungsbedürftig? :unsure:

Auf jeden Fall sind Lenkrad und VM-Unterteil farblich gut aufeinander abgestimmt :cool:
 
ändert nichts daran das der Autofahrer sein Wischfon nutzt um dich zu fotografieren.

Immerhin stand der weiße Wagen vor mir, wie oben bereits erwähnt, der Wischfonbenutzer dürfte also ebenfalls gestanden haben. Das relativiert es ein wenig.

Etwas anderes:

Heute auf dem Heimweg muss auf dem Bodenseeradweg ein Unfall passiert sein, ob mit einem "alleinverschuldetem Unfall" eines einzelnen Radlers oder zwei kollidierenden weiß ich nicht, es scheint sich aber um eine Gruppe Radler gehandelt zu haben, unter denen sich auch ein Hase Pino-Fahrer(paar) befunden hat. Eine Person lag mit hochgelagerten Beinen im Graben und beinahe zeitgleich mit mir traf aus entgegenkommender Richtung der RTW ein - und parkte formatfüllend MITTIG auf dem Radweg, rechts und links knapp 10 cm Platz! Das ist immerhin der Bodenseeradweg, da ist ziemlich viel Radverkehr. Ich wollte mich in dieser Situation nicht beschweren, bin also ohne zu murren ausgestiegen und habe über den Grünstreifen drumherum geschoben.

(Ich habe mich ein wenig verirrt... Ich dachte ich wäre im Kurios-Thema, aber immerhin ist im Text eine Hase Pino-Sichtung enthalten, dann passt es schon irgendwie.)
 
RTW ein - und parkte formatfüllend MITTIG auf dem Radweg
Gut, Rettungskräfte im Einsatz - gehört zu den wenigen Dingen für die ich in der Hinsicht wirklich Verständnis habe.
Ist doof in dem Moment wenn man dort gerade vorbei will, aber eben eine selten auftretende echte Ausnahmesituation in der die Prioritäten anders liegen.
 
Gestern - Donnerstag - kam uns auf der Donauinsel ein gelb-rotes VM entgegen. Wie waren auf unseren Trikes - lila-rot und rot-schwarz - auf einer Frühlingsbegrüßungsfahrt von Floridsdorf Richtung Norden.
 
Zurück
Oben Unten