Gesichtet-Thread

Beiträge
73
Es ging schon auf den ersten Kilometern gut los, am Samstag, den 18.12.2021: Alle Ampeln waren grün, ein neuer KOM wurde erreicht und um 10 Uhr 21 und 59 Sekunden durfte ich @Subidium zwischen Pfungstadt und Griesheim begegnen.

1639949057387.png
 
Beiträge
1.936
Wer hat mich denn heute mit einem orangenen DF mit weißer Haube und weißen Radverkleidungen auf der B9 kurz nach Worms in nördlicher Richtung mit großem Geschwindigkeitsüberschuß überholt?
 
Beiträge
1.936
Such mal nach eXXos hier im Forum. Die Kiste habe ich selbst gebaut vor über 10 Jahren inzwischen. Ich habe auch noch ein Alpha, aber das steht derzeit drin und harrt meiner Aufmerksamkeit. Ich wohne in Hattersheim, also nicht weit weg von der Arbeit (s.u.).
 
Beiträge
603
hallo an alle schaut euch da mal an seit Heute Morgen als ich zur arbeit fahre wahr eis auf dem Bug von meinen Strada so wie das wesir meiner Haube voller eis und die Spiegel kappen auch VIRB0448.JPG sogar die Cam ist von den Nebel Beinträchtig
 
Beiträge
18
Lieber @TimonG, lieber @weoli, das war tatsächlich ich. Das ist mein Arbeitsweg von Grafing kommend nach Bogenhausen, den ich versuche 2-3 mal die Woche per VM zu bestreiten. Freue mich immer, auch weitere VM-Fahrer kennenzulernen und habe jetzt schon den Neujahrsvorsatz im kommenden Jahr mal bei einem hoffentlich stattfindenden Münchener VM / Liegerad-Stammtisch vorbeizuschauen. Vielleicht sieht man sich ja so auch einmal persönlich. Bis dahin: Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt!
 
Beiträge
366
Heute um die Mittagszeit habe ich einen jungen Mann auf einem versalzenen Pelso Brevet in Osthofen gesichtet.
 
Beiträge
1.692
Gestern (oder vorgestern) hat ein Arbeitskollege von mir abends (ca 17:30-18 Uhr) ein Velomobil in der Bergsonstraße in München Obermenzing gesichtet. Das VM war zumindest teilweise blau. Wer wars?
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
10.997
Heute 13:00 zwischen Big Bay und Melkbos (Südafrika) auf dem Radweg ein rotes Quest am Platten flicken. Kennt den jemand?
 
Beiträge
953
A776F183-5CE7-4170-A768-9B7C6C1E06FE.jpegHabe heute bei Brackenheim einen grau-schwarzen Alpha7- Fahrer aus dem Auto fotografiert. Erkennt sich da jemand? Ich habe dort noch niemals ein Velomobil gesehen. War super happy und konnte mich gerade noch beim Hupen zurückhalten.
 
Beiträge
9.649
Heute gegen 14:20 auf der L828 südlich Detmold ein weinrotes DF mit Fahrtrichtung Norden gesehen. War nahe einer Abzweigung zum Wasserschloss, dessen Name ich so schnell nicht im Rückspiegel erkennen konnte. Ich war inkognito mit dem PKW unterwegs.
Warst Du das, @Fritz ?
 
Beiträge
3.179
Nee @Troubadix, das war ich nicht. Mein DFXL ist mind und da steht 6 drauf und hält derzeit Winterschlaf.
Das A7 ist rotmetallic und fuhr heute Richtung Gütersloh.
 
Beiträge
2.478
Heute um 10 nach 10, auf der Brücke über die Nahe zwischen Münster-Sarmsheim und Büdesheim:
ein Trike (Scorpion?) mit Streamer, Fähnchen und bärtigem Fahrer, in Richtung Büdesheim unterwegs.
Ich war inkognito, und winkte aus einem Auto.

Jemand der auch hier im Forum "unterwegs" ist?

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.584
Heute gegen 14:30 Rheindamm aus Richtung Kornsand nach Trebur....ich mit dem Up und Kinderanhänger hab zwei Leitras überholt.... beide weiss eine mit blauem Streifen die Andere mit Gelben
 
Beiträge
3.188
Heute gegen 11 Uhr kamen mir auf der Nordbahntrasse Richtung West 2 freundliche ältere Leutz mit Tadpoles entgegen. Auf der Rückfahrt habe ich sie wieder überholt. Nicht gerade Beispiele für ein soziale Fahrspurnutzung, brauchten sie doch beide Male nebeneinander fast die ganze Bahn.
Na, wer war´s?
 
Oben Unten