Gesichtet-Thread

Heute Nachmittag, eine Fremdsichtung durch meine Freundin in Düsseldorf auf der Kölner Straße. Wer war's?
 

Anhänge

  • IMG_20200411_165341_146.jpg
    IMG_20200411_165341_146.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 105
wer kam mir denn heute im Pfinztal bei Söllingen mit dem Trike entgegen? Ich selbst war mit einem silbernen Toxy-ZR unterwegs
 
wer kam mir denn heute im Pfinztal bei Söllingen mit dem Trike entgegen? Ich selbst war mit einem silbernen Toxy-ZR unterwegs

Normalerweise bin ich da unterwegs (starte meistens in Söllingen), aber meine Runde heute war kurz, ging eigentlich von der Haustür direkt hoch Richtung Turmberg/Thomashof und dann hauptsächlich dort im Hang Richtung Berghausen und oben zwischen Berghausen und Thomashof Wege erkunden. Eigentlich war ich nur auf dem Rückweg ein paar Meter im Tal durch Söllingen unterwegs und habe auch niemand gesehen. Also wohl eher unwahrscheinlich...
Wann und wo war das denn genau?
 
Ich habe am Karfreitag in Leverkusen Hitdorf gegen Mittag ein Pärchen auf 2 Trikes mit Fahnen überholt. War mit meiner Greenmachine unterwegs und leider in Eile da das Mittagessen rief!
 
Wann und wo war das denn genau?
auf dem schön geteerten Radweg hinter den Sportplätzen. Müsste so 14.15 Uhr gewesen sein. Aber kann es sein, dass du gestern mit deinem Trike am Schloss vorbeigefahren bist? Da hatte ich nämlich eine Frau auf einem blauen Trike gesehen. Mein Quest stand im Rasen bei der Schlossmauer
 
auf dem schön geteerten Radweg hinter den Sportplätzen. Müsste so 14.15 Uhr gewesen sein. Aber kann es sein, dass du gestern mit deinem Trike am Schloss vorbeigefahren bist? Da hatte ich nämlich eine Frau auf einem blauen Trike gesehen. Mein Quest stand im Rasen bei der Schlossmauer

Nee, das war dann weder gestern noch heute ich. Gestern war der Garten dran zur Abwechslung...
 
Heute 20:40 auf dem rumpeligen linksrheinischen Fußweg mit "Radfahrer frei" in Hersel ein Milan mit Fähnchen, gelb-weiß und mit Blendlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mano, Jetzt wo ich mal mit Penelope nicht unterwegs bin (Federbeine zur Inspektion oder Reparatur müssen) kommen 4 oder 5 Velomobilfahrer entgegen kurz vor Wörth am Rhein. Ich war die mit dem Blauen Trike wo euch gewunken hat
Wir waren zu viert , 2 WAW,1 DF, 1 Quest
 
Habe gerade ein buntes Velomobil evtl. ausHolz? mit Anhänger im Landkreis Hildesheim gesehen, ist der Fahrer hier aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade schönen orangenen Einspurer in Suddendorf gesichtet. Das erste mal seit 3 Jahren, dass ich hier wen gesehen habe ;)
 
ach eh ich es vergesse und bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen und hatte eine Sichtung zwischen Wörth am Rhein Richtung Germersheim am Rhein entlang. Es war ein Mann mit grauen Haar und Zopf auf ein silbernen ein Spurer, Modell unbekannt. Wer war es? Einmal stand ich mit mein blauen Trike am Wegrand und etwas später kam Er mir wieder entgegen.
 

Anhänge

  • 20200410_155852.jpg
    20200410_155852.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20200413-205330_Strava.jpg
    Screenshot_20200413-205330_Strava.jpg
    65 KB · Aufrufe: 38
Wer ist denn heute nachmittag - keine Ahnung, wann genau, vielleicht 16 oder 17 Uhr - in München-Lochhausen mit einem ICE-Trike die Schussenrieder Straße langgefahren? Wir kamen zu zweit entgegen, mein Sohn auf dem dunkelroten Gekko, ich auf der roten Cheetah.
 
heute ein DF? in so einer Art Cassis-Rot, sehr lecker, kam mir entgegen, schwuppste grad lässig vom Radweg auf die Strasse, ich fuhr ihm entgegen auf meinem M-Racer und klingelte, er grüsste von der Strasse zurück, hatte bunten schal an und Brille, jemand hier im Forum? Ach, ortserwähnung wär noch hilfreich: Radweg hinter FR-Munzingen kurz vor der Autobahnunterführung (also der Straße von Munzingen nach Mengen)
Weiss noch nicht genau ob ich das einzigartige VM Fahrgeräusch sexy oder lächerlich finden soll, ein bisschen Mischung aus E-Auto und science-fiction Gefährt
 
Zurück
Oben Unten