Gesichtet-Thread

Bevor ich's ganz vergesse: Samstag kam mir noch ein kurzlieger entgegen, hatten uns gegrüßt.
Das war so bei der südwestlichen Ausfahrt von Aldehoven
 
Heute auf dem Haarstrang bei Volbringen einen Questfahrer aus Ense getroffen und kurz geschnackt.
@ub.1 ?
(Der Mopedfahrer fragte nach dem Weg, sein Navi hatte ihn verlassen....)
6D7D8C81-D929-4656-A9BD-601C387FDF6B.jpeg
 
Heute ca. 15:00 Uhr einen blau weißen Milan in Senden auf der Kanalbrücke gesehen. Ich war mit meinem Scorpion unterwegs und kam aus einem Seitenweg. Der Milanfahrer konnte mich nicht sehen. Wir haben uns um ein paar Sekunden verpasst. Ich war nicht alleine, sonst wäre ich mit meinen Orca unterwegs gewesen.
Gruß
Tritt-fit
 
Heute gegen 13:45 Uhr am Theaterplatz in Dresden fuhr ein älteres dunkles Flux S-RX (wenn ich es richtig gesehen habe) mit männlichem Fahrer darauf langsam vom Terrassenufer ab, auf dem ich gerade per Liegerad vorbei fuhr. Ich glaube, der Fahrer hat mich nicht gesehen. Kann ja dieser Tage fast nur jemand aus der Gegend gewesen sein, oder?

Gruß,
Martin
 
Am letzen Sonntag Nachmittag; ein 3 x 20"( Scorpion?) in HD- Rohrbach Richtung Osten.

Ist der Fahrer hier aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, am 18.04. gegen 14:30 Uhr, kam mir ein Liegeradfahrer zwischen dem Spreewaldseen und Altmerdingsen auf dem asphaltiertem Wirtschaftsweg im kurvigem Bereich entgegen. Er hatte eine weibliche Begleitung auf einem Upright dabei. Vielleicht ist er hier auch im Forum aktiv.
 
Zurück
Oben Unten